[SuperNexus 3.0 Custom-ROM] Galerie-Fehler

  • Antworten:5
Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

10.11.2013, 15:23:52 via Website

Hallo,

habe soeben SuperNexus 3.0 auf mein Samsung Galaxy S2 geflasht, funktioniert auch alles super.
Jedoch habe ich in der Galerie das Problem, dass die Fotos als Video angezeigt werden, hier ein Screenshot:



Das sind eigentlich alles Fotos, wenn ich eins öffnen will, kommt die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden".
Hab bereits erneut geflasht, das Problem besteht jedoch noch immer.

Hab ich irgendwas vergessen, muss ich vielleicht noch Codecs oder Ähnliches installieren?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

10.11.2013, 15:33:27 via App

Ist dein S2 das G Model oder nicht?

Gruß Hasan

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

10.11.2013, 15:36:26 via Website

Es ist ein GT-I9100 ohne Branding

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.11.2013, 15:39:17 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

10.11.2013, 15:41:20 via App

Such mal in einem Datei-Explorer die Dateien und schau auf die Endung. Wenn die Bilder auf .mp4 enden werden sie als Video angezeigt. Am besten kannst du das am PC machen.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

10.11.2013, 15:45:58 via Website

Also wenn ich auf Details gehe, enden die Fotos mit .jpg. Wenn ich die Fotos über ES Datei Explorer öffne, klappt das auch.
Aber trotzdem werden sie in der Galerie als Video geöffnet :/

//EDIT: Gerade zum Testen AOPK (www.aopk.co) geflasht und siehe da die Bilder werden mir angezeigt.
Dann werd ich wohl auf SuperNexus verzichten müssen :b

— geändert am 10.11.2013, 17:04:06

Antworten