ASUS MeMO Pad HD 7 - Fehlermeldung "Übersicht beendet"

  • Antworten:2
Jens Uwe Weidner
  • Forum-Beiträge: 20

10.11.2013, 00:32:47 via App

Wenn ich vom Hauptbildschirm auf den Button für die Programme drücke bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Beim zweiten oder dritten mal funktioniert es dann. Gehe ich aus der Übersicht mit dem Homebutton raus, kommt dieselbe Fehlermeldung. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung dafür.

Danke im voraus für alle Antworten.

— geändert am 15.03.2019, 01:15:59 durch Moderator

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

10.11.2013, 10:07:20 via App

Hey Jens,

Versuch mal die Daten der Übersicht App zu löschen. Einstellungen - - > Apps - - > Alle - - > Űbersicht - - > Daten löschen

Viele Grüße

Michael-Oliver W.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Jens Uwe Weidner
  • Forum-Beiträge: 20

11.11.2013, 00:52:31 via App

Danke, hatte die app wohl übersehen. Nu funzt wieder alles

Antworten