Mindestalter als App Entwickler

  • Antworten:4
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 91

09.11.2013, 08:23:28 via Website

Hallo Leute!
Ich wollte mich erkundigen ob irgendjemand von euch weiß ob es ein Mindestalter gibt ab dem man Apps in den Play Store einstellen darf ?
Und wenn ja, wie alt man sein muss.
Danke für eure Hilfe

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

09.11.2013, 08:26:34 via App

Ich würde sagen, mindestens 16.
Ansonsten braucht man eine Person, die dich in Geschäftsfragen gesetzlich vertritt.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 91

09.11.2013, 08:29:23 via Website

Muss ich - da ich 15 bin - auch den Namen eines Erwachsenen als Entwickler angeben, oder geht da auch mein Name ?

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

09.11.2013, 08:32:58 via App

Musst du nicht, er ist ja halt dein Vertreter in juristischen Fragen.
Aber ich weiß nur wie es hier in Deutschland ist.
Play Store sitzt in den USA.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 91

09.11.2013, 08:38:42 via Website

Ah, okay danke. Ich erkundige mich sicherheitshalber noch auf der Android developers google plus seite.

Antworten