Alle empfangen SMS werden an die Standard-E-Mail weitergeleitet. Wie stell ich das ab?

  • Antworten:4
Lukas Schmidinger
  • Forum-Beiträge: 20

08.11.2013, 23:21:10 via Website

Frage steht oben. Habe ein S4 Mini (Version 4.2.2 ) und verwende die Standardapps für SMS und Mail. Habe weder in den Einstellungen des Handys noch der beiden Apps was gefunden. (Übrigens die Adresse ist nicht die G-Mail über die ich synchronisiere sondern eine andere).

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.11.2013, 23:25:10 via Website

Sorry ich war jetzt falsch dran...:*)

Oder meinst du doch e-mail werden zur SMS ???


EDIT
Oder benutzt du eine App ( z.B. sms2mail ) oder ähnliches ?


Grüße
Mia

— geändert am 08.11.2013, 23:34:14

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Lukas Schmidinger
  • Forum-Beiträge: 20

09.11.2013, 00:30:57 via Website

Mia
Sorry ich war jetzt falsch dran...:*)

Oder meinst du doch e-mail werden zur SMS ???


EDIT
Oder benutzt du eine App ( z.B. sms2mail ) oder ähnliches ?


Grüße
Mia
Nein SMS werden zu Mails. Nach dem ich das SMS empfangen habe kommt circa eine Minute darauf die Mail, Absender meine Telefonnummer. Und ich verwende auch keine App die so was machen würde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

09.11.2013, 08:49:20 via Website

Das ist doch eine Funktion des neuen Hangouts, wenn ich nicht irre...
Schau Dir dessen Einstellungen mal an. Ich nutze Hangout nicht, weil kein G+-Account.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Lukas Schmidinger
  • Forum-Beiträge: 20

09.11.2013, 14:38:03 via Website

Aries Stenz
Das ist doch eine Funktion des neuen Hangouts, wenn ich nicht irre...
Schau Dir dessen Einstellungen mal an. Ich nutze Hangout nicht, weil kein G+-Account.
Danke für den Tipp war aber nichts: erstens wird es :what:NICHT:what: an die G-Mail-Adresse geleitet sondern an die Hotmail-Adresse. Hangout habe ich bis dato auch nicht genutzt und musste mich erst anmelden und in den Einstellungen war auch nichts.

Antworten