Suche Software für A10 Allwinner A31

  • Antworten:5
Alexander
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2013, 12:55:07 via App

Suche passende Software für mein A10.

— geändert am 15.11.2013, 21:42:17 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.11.2013, 14:09:15 via App

Hallo Alexander,

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. (Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2013, 21:00:20 via App

Finde den Weg nicht! Kann ich das auch in der APP? Hast du einen Tipp wie ich es Nennen soll?

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2013, 19:37:34 via App

Hey Andi....sei mir nicht böse, aber deine schlauen Weisheiten helfen mir nicht! Sag mir lieber wie ich es richtig mache!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.11.2013, 20:05:17 via App

Hallo,

abgesehen davon, dass ich von deinem Gerät keine Ahnung habe, habe ich dir bereits geholfen, deinen Threadtitel anzupassen <_<
Ausserdem finde ich dein Verhalten gerade ziemlich frech.

Ich bitte daher, dich in Geduld zu üben und hoffen, dass jemand aus der Community dir helfen kann.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

25.12.2013, 05:17:54 via Website

Guten Tag.

Habe auch das Sanei N10-QM mit der Android Vers. 4.1.2 gerootet habe ich das Tablet schon.
Nun möchte ich eine höhere Version oder eine CyanogenMod ROM aufspielen.

Suche nun auch die passende Datei, wenn du was findest schreibe mir bitte. Sollte ich was finden werde ich dich sofort in Kenntniss setzen.

Gruß wosi34

Antworten