Google Nexus 5 — Ordner in Galerie anlegen

  • Antworten:3
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

08.11.2013, 12:41:15 via Website

Ich wollte gerade Ordner in der Galerie anlegen....

nachdem ich keine Funktion gefunden habe... hab ich gegooglet..... und Google sagte mir, dass das unter Stock nicht geht.... auch keine Bilder dort verschieben etc. bin gerade ein bisschen sprachlos.... oder hab ich wieder Tomaten auf den Augen....????

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.11.2013, 13:12:22 via Website

HTCDesire HTCDesire
Ich wollte gerade Ordner in der Galerie anlegen....

nachdem ich keine Funktion gefunden habe... hab ich gegooglet..... und Google sagte mir, dass das unter Stock nicht geht.... auch keine Bilder dort verschieben etc. bin gerade ein bisschen sprachlos.... oder hab ich wieder Tomaten auf den Augen....????
Nein, hast Du nicht.

Die Galerie bildet schlicht und ergreifend einfach alle Fotos und Bilder ab, wie sie auf Deinem Gerät existieren (und so lange im jeweiligen Ordner der Bilder keine .noimage Datei liegt).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

08.11.2013, 14:02:32 via Website

Da ist man dann vom S3 ein bisschen verwöhnt.... :-/

Das heißt, ich habe ohne Datei-Manager oder andere Viewer wie QuickApp unter Stock gar keine Möglichkeit, Bilder auf dem Handy zu sortieren?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.11.2013, 14:17:38 via App

nicht in der Galerie..

wenn das woanders geht, dann hat der Hersteller daran geschraubt..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten