Display Problem bei leichtem Druck oder tippen LG G2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2013 19:48:54 via Website

Hallo,
Ich hatte das Problem das selbst beim leichten tippen, so ziemlich mittige, die Farben verwischen wie als wenn man auf ein LCD drückt.
Nur das es nich nur an der Stelle ist, sondern größer und auch wenn ich wo an der Tipps aber trotzdem in der Mitte
Leichtes tippen reicht schon. Besonders auffällig bei grauen apps, zB. Tunein.
Das geht echt nich bei der Preisklasse!!! Habe es getauscht, dann war es gut.
Nach knapp 2 Wochen ging das Micro nicht mehr richtig und ich hab es einschicken müssen.
Hardreset hatte auch nicht geholfen.
Jetzt der Knaller, ich bekam es dann wieder und in dem Schrieb vom Service stand,
Dass das G2 nach Hersteller vorgaben funktioniert und nichts gemacht wurde.
Doch nun hatte ich das Display Problem noch schlimmer als beim ersten Gerät im rechten unteren Bereich...Bin gleich wieder rein.
Habe das dann dem MM Service Vogel erklärt und das es doch nicht sein kann, dass nach "KEINER" Reparatur eine andere Beanstandung vorhanden ist als vorher und die alte Beanstandung behoben ist...
Ich Denke das Gerät wurde doch geöffnet zwecks Reparatur oder einfach getauscht.
Nun musste ich es gleich wieder einschicken da ich ja 3 mal die Chance auf Reparatur geben muss....
Schade LG, das Handy ist Klasse aber solche Patzer bei Touchscreen in der Oberklasse ist echt mies, genau wie der Service dazu.

Nun meine Frage ob es noch andere mit disem Problem gibt.
  • Forum-Beiträge: 435

08.11.2013 22:08:26 via App

Bei mir läuft alles rund :) keine Probleme in der Hinsicht

HTC One M9!

  • Forum-Beiträge: 249

11.11.2013 22:30:56 via App

Hi, habe mein G2 auch seit heute und kann das Problem absolut nicht reproduzieren.