Beitrags Qualität und Umgangsform

  • Antworten:81
  • GeschlossenBentwortet
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

06.11.2013, 17:24:12 via Website

Hallo Leute!
Ich habe mir das Treiben hier wirklich lange angeschaut bevor ich zum ersten mal aktiv wurde und hab beim stöbern schnell festgestellt, daß sich so manch einer wohl 2 mal überlegt ob er hier mitmacht. Warum?
Das Niveau mancher Antworten lässt wirklich schwer zu wünschen übrig und die Überheblichkeit mancher sogenannter "AndroidGötter" oder "Mod's" (ohne daß ich da irgend jemanden spezielles im Auge hätte) ist kaum noch zu toppen. Wie ich gesehen habe wurde dieses Thema schon öfter angeschnitten und einige Accounts sogar deswegen gefrustet gelöscht.
Ich selbst bin da nicht so empfindlich aber dennoch finde ich das ist ein Kritikpunkt auf Kosten der Gesamtqualität von AP.

Sicher ist es sinnvoll manchmal die Dinge zu hinterfragen oder durch geschickte Fragestellung den gegenüber zum Umdenken zu bewegen oder sogar soweit dass er selbst zur Lösung findet, aber manche Leute machen sich ja regelrecht lustig über Unwissenheit anderer. Wenn man sich durch scheinbar dumme Fragen genervt fühlt, sollte man diese doch einfach ignorieren. Danke!

"Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein!"

Sicherlich, die Gemüter sind unterschiedlich und Konflikte ganz natürlich, aber das hier scheint mir der falsche Austragungsort dafür.
Vielleicht sollten mal Optionen wie "blockieren", oder "hilfreich" und "nicht hilfreich" etc. eingeführt werden um das ganze ein bisschen zu kontrollieren.

Trotz alle dem kann ich nur sagen ich bin ganz gerne hier unterwegs! Haut rein!!!

Liebe Grüße Stefan

Ist das Kunst oder kann das weg?

SchmirgelbrunftGelöschter AccountDieter ZudeBen G.Gelöschter Account

Dieter Zude
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2013, 20:56:57 via Website

stimme voll zu. Und würde mir diesen Respekt auch in allen Foren wünschen.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.11.2013, 21:13:28 via App

Naja schau mal bei Androidhilfe rein dann weißt du was überheblich bedeutet :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

08.11.2013, 04:04:11 via Website

Alain Bouayeniak
Naja schau mal bei Androidhilfe rein dann weißt du was überheblich bedeutet :wink:
Da hab ich null, und ich meine "NULL!!!" Feedback.
mfg

Ist das Kunst oder kann das weg?

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.11.2013, 07:39:48 via App

verstehe ich nicht ganz
was heißt, du hast kein Feedback?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

08.11.2013, 15:47:54 via Website

©h®is
verstehe ich nicht ganz
was heißt, du hast kein Feedback?
Ich habe dort z.b.den gleichen Threat wie hier über die plötzliche riesige Datenmengen bei email erstellt( was ja wirklich nicht normal ist). Hab bis jetzt keine einzige Antwort darauf bekommen.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.523

08.11.2013, 17:03:45 via Website

Na wenn du dort solche Kommentare wie in diesem Beitrag abgelassen hast brauchst du dich nicht zu wundern.

Soviel zu Umgangsform

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

08.11.2013, 17:15:08 via App

Alain Bouayeniak
Naja schau mal bei Androidhilfe rein dann weißt du was überheblich bedeutet :wink:


Ja das kenn ich auch.. -.-
Und "frech" sind die auch noch.

— geändert am 08.11.2013, 17:16:30

Frauke N.

Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

08.11.2013, 17:18:18 via App

Ich bin mit dem Forum zufrieden :-) Hab bis jetzt immer brauchbare Antworten erhalten

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

SchmirgelbrunftFrauke N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

08.11.2013, 17:36:18 via App

Hallo, ich kann nur sagen:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Das gilt für Android-Hilfe.de und für AndroidPit (und andere).

In beiden Foren kann mam prima zurechtkommen :). Und in keinem Forum kann man die User über einen Kamm scheren. Von daher verstehe ich nicht jeden hier im Thread...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.11.2013, 19:25:27 via Website

Ach kommt so sehr unrecht hat er ja nicht damit. Ich schlage auch immer grrne bei Nexus User zu wenn sich eine Möglichkeit ergibt. Es wurde sich z.B. oft über ein schlechtes Deutsch lustig gemacht wie zu Beginn des Thread https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/573074/jetzt-gerade-auf-der-koreanischen-Sendung-samsung#p1724202. Aber es entwickelte sich ein sehr interessanter und lustiger Thread nachdem alles geklärt war.

— geändert am 08.11.2013, 19:27:28

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

08.11.2013, 19:27:32 via Website

Frauke N.
Na wenn du dort solche Kommentare wie in diesem Beitrag abgelassen hast brauchst du dich nicht zu wundern.

Soviel zu Umgangsform
Ja, darauf habe ich gewartet! Die Sache hat sich geklärt falls du es noch nicht gemerkt hast!

— geändert am 08.11.2013, 19:34:06

Ist das Kunst oder kann das weg?

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.11.2013, 19:30:57 via App

TlM
Hallo, ich kann nur sagen:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Das gilt für Android-Hilfe.de und für AndroidPit (und andere).

In beiden Foren kann mam prima zurechtkommen :). Und in keinem Forum kann man die User über einen Kamm scheren. Von daher verstehe ich nicht jeden hier im Thread...


Also bis auf den Theming Bereich bei AH kann man den Rest der user dort vergessen. Die 70 Moderatoren dort regieren dort wie ein kleiner Österreicher vor 75 Jahren :vader:


Hab dort nicht umsonst Hausverbot inkl. IP-Ban

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

08.11.2013, 19:38:24 via Website

Alain Bouayeniak
Also bis auf den Theming Bereich bei AH kann man den Rest der user dort vergessen.

So ein Quatsch, sorry. Da sind 285000 User minus Karteileichen. Mich selbst kann man nach deinem Urteil anscheinend auch "vergessen".
Und in der Qualität ist das dortige Forum diesem hier deutlich überlegen (nichts gegen AndroidPit, bitte nicht falsch verstehen). Finde dort immer kompetente Hilfe bisher. Aber wir wollen hier nicht weiter über fremde Foren diskutieren.

Dass es überall solche und solche User und Moderatoren gibt (auch hier), ist doch wohl selbstverständlich und völlig normal

Aber klar, du bist ja sauer:
Hab dort nicht umsonst Hausverbot inkl. IP-Ban

Man kann problemlos in beiden Foren klarkommen, ohne anzuecken. Fast alle User schaffen das. :)

— geändert am 08.11.2013, 19:39:35

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.11.2013, 19:40:22 via Website

Alain Bouayeniak
TlM
Hallo, ich kann nur sagen:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Das gilt für Android-Hilfe.de und für AndroidPit (und andere).

In beiden Foren kann mam prima zurechtkommen :). Und in keinem Forum kann man die User über einen Kamm scheren. Von daher verstehe ich nicht jeden hier im Thread...


Also bis auf den Theming Bereich bei AH kann man den Rest der user dort vergessen. Die 70 Moderatoren dort regieren dort wie ein kleiner Österreicher vor 75 Jahren :vader:

Kleiner Österreicher? War der nicht Halbjudisch? Und ja das Gerücht hällt sich hartnäckig, dass die alle Strippen ziehen. So hoffe ich war noch halbwegs politisch korrekt;-)

— geändert am 08.11.2013, 20:11:20

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

08.11.2013, 19:47:39 via App

Wie hast du das denn geschafft? Da muss man sich aber schon sehr anstrengen.
Ich hab mit AH bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und die Mods im Samsung Forum sind auch ok, die greifen nur ein, wenns Not tut oder wenn man sie braucht. Für andere Unterforen kann ich nicht sprechen, die kenne ich nicht. Wenns jemandem dort nicht gefällt, wird er ja nicht gezwungen zu bleiben. Gibt ja genug andere Foren.
Außerdem ist das schon ok, wenn jemand für Ordnung sorgt. Wenn ich mir hier manche Posts mit zig Direktzitaten anschaue, frag ich mich manchmal. In der APP erkennt man da überhaupt nichts mehr.

@TIM: +1

— geändert am 08.11.2013, 19:50:34

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.11.2013, 19:50:22 via App

Hab's halt geschafft :vader: und lass mir meine Meinung sowie ich dir deine lasse :wink:


Von der Qualität ist Androidhilfe gewiss ein top forum und ohne Frage hilfreicher als unser AndroidPIT.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.11.2013, 19:53:35 via App

Ich wette mit dir, dass dieser Thread in kurzer zeit zugemacht wird "weil die frage beantwortet wurde" oder viel mehr, weil die mods und admins hier schlecht mit kritik umgehen können (zum Glück sind nicht alle mods/admins hier so) !

— geändert am 08.11.2013, 20:04:27

Grüße NoAh!

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.11.2013, 19:56:19 via App

Die Mod's/Admin's hier können ganz gut mit Kritik.....da lass ich nix auf die aktuellen Leute kommen. Manch einer konnte es nicht so gut :smug: aber da gibts schlimmere Orte

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.11.2013, 20:03:43 via App

Hallo,

Mit Kritik können wir alle ganz gut umgehen, daher sehe ich keinen Grund, einen Thread wie diesen zu schließen, solange er auf einer sachlichen Ebene bleibt.

Was wir allerdings nicht mögen ist Bashing gegen Nachbar-Foren.
Auch gehören Vergleiche mit dem Dritten Reich keines Falles (weder hier, noch in einem anderen Lebensbereich) in eine sachlich geführte Diskussion.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.11.2013, 20:06:27 via App

Is angekommen :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

08.11.2013, 21:11:50 via App

Nun es ist schon manchmal kompliziert.
Es gibt immer mal ein Kommentar was einen vielleicht aufregt & man manchmal auch falsch verstehen kann.
Sicherlich ist es nicht immer hilfreich ,wenn alle wie die Geier auf TE losstürmen und schreiben wie blöd Thread XY ist.
Andererseits ist es auch manchmal verständlich ,da wirklich zu jedem Murks neuer Thread kommt.

Bsp. :

Wir haben den Thread "Cafe" & ich persönlich finde da kann man sich auch über Zubereitung von Tee & Kaffee unterhalten ohne neuen Thread.

Jetzt noch die Kategorie "Cafe" ,welche nicht unbedingt bedeuten muss ,jedes Thema in extra Thread zu klatschen.
Denke niemand brauch da zum Bsp. ein Thread "Wieviel Klopapier verbraucht ihr pro Geschäft & welcher Typ seid ihr ? Zerknüllt ihr ,faltet ihr oder etc."
Irgendwo muss da schließlich mal eine Grenze gesetzt werden.

Und ja auch ich durfte das früher schon erleben & bin auch oftmals angeeckt.

Auch das Problem mit Mods hat sich für mich eigentlich erledigt ,manche sind keine Mods mehr & manchmal können auch da mal Fehler passieren - auch Mods sind nur Menschen & auch diese reagieren eben auch nur wie Menschen.


Zusammengefasst :

Glaub mir früher war es zwar genauso spassig ,aber auch enorme Probleme waren vorhanden ,die wie ich finde doch sehr nachgelassen haben.


Ps: Fast vergessen ,man schreibt auch nicht hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen. =)

— geändert am 08.11.2013, 21:13:00

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Andy N.

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.11.2013, 21:25:39 via App

Top! triffts eigentlich genau! :)

— geändert am 13.11.2013, 22:39:18

Grüße NoAh!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.11.2013, 21:38:51 via App

jo, die mods machen ihre Arbeit schon prima :)
meistens.. ;)

(die admins sowieso)

und auch über die user, gerade die, die hier sehr aktiv sind, kann man sich wirklich nicht beschweren :)

zoff kann es natürlich auch mal geben, wie im real life.. ;)


oder Fischli? ;) schön dich mal wieder zu lesen :)


ps

noah, das Vollzitat muss in dem Fall auch nicht sein, oder? ;)

— geändert am 08.11.2013, 21:39:35

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.11.2013, 21:54:37 via App

Kann mich Chris nur vorbehaltlos anschließen :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

08.11.2013, 21:55:14 via App

Tragen auch nicht grade zur Übersichtlichkeit bei :D vor Allem nicht in der App. (die Vollzitate)

— geändert am 08.11.2013, 21:55:40

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

08.11.2013, 22:03:58 via App

Ich glaube ,es kann auch nicht immer Harmonie herrschen - ist halt wie in einer Beziehung. :grin:

@Chris : Jau zur Zeit bissel mehr Zeit mit meinen Jüngsten =)
Und auch mein Game beansprucht doch ziemlichen Aufwand ,aber lesen tu ich immer mit. ;)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

08.11.2013, 22:07:41 via App

Japp, und deshalb werden die bei AH zB. editiert. Da fühlt sich schon mal der ein oder andere auf den Schlips getreten. Aber für die Leute, die mit der App zugange sind ist es auf alle Fälle besser.
Bei XDA sind solche Zitat gängige Praxis, die zitieren dort sogar komplette Logcats. Da scrollt man sich 'nen Wolf.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.11.2013, 22:35:37 via App

jo, ist aber auch nicht gerne gesehen, bei xda..

aber da greifen die mods nur bei wirklich gravierenden dingen ein

ist auch ein bisschen größer, die community.. :lol:

ist da auch sehr unterschiedlich von thread zu thread

da ist AndroidPIT wie München.. ein Dorf.. aber ein großes.. :)

— geändert am 08.11.2013, 22:37:35

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

09.11.2013, 00:00:11 via Website

Äußerst interessante Diskussion die ich da angezettelt hab.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

09.11.2013, 10:30:16 via Website

Für die Nutzer der App ist das schon Ärgerlich aber ich editiere die Posts auch auf dem Handy und es ist äußerst schwierig die Vollzitate zu überschauen und zu kürzen. Daher ist es auch hier wohl wieder ein geben und ein nehmen. Dann trollt, eh scrollt mal halt ein bisschen. :grin:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

09.11.2013, 14:47:39 via App

Qualität kann auch nicht wirklich steigen ,wenn Leute wie illias usw. ,ein Thread nach dem anderen raushauen & diese meist wirklich purer Nonsens sind.

Ja es gibt einige klassische Threads die manche am liebsten schliessen würden ,wie Cafe-Thread oder welche Musik man höre.
Dennoch ist da wenigstens noch bissel Informationsgehalt vorhanden & gerade für Musikjunkies ist letzterer wirklich interessant.

Übrigens waren die letzten ,die uns verliessen aufgrund Schließung von Threads ,mit ihrer Ausdrucksweise auch nicht gerade nett & versuchten auch zu provozieren (ein Thema wo ich mich zurückblickend auch ganz gut auskenne :grin: ).

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

12.11.2013, 06:29:33 via Website

Andy N.
.....einen Thread wie diesen zu schließen, solange er auf einer sachlichen Ebene bleibt.
Was wir allerdings nicht mögen ist Bashing gegen Nachbar-Foren.
Auch gehören Vergleiche mit dem Dritten Reich keines Falles (weder hier, noch in einem anderen Lebensbereich) in eine sachlich geführte Diskussion.
Wenn das hier Facebook wäre würd ich jetzt "gefällt mir" drücken.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.11.2013, 06:33:18 via App

Du kannst im normalen Browser hier sogar "gefällt mir nicht" klicken.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

12.11.2013, 07:18:35 via Website

Fehlt bei mir irgendwie, ich benutze Opera mini und hab schon alle Seitendarstellungen durchprobiert.
Wenn ich mir die Webseite Orginal sowie auf dem Rechner(den ich leider nicht besitze)anzeigen lasse, habe ich zwar "Daumen hoch" und "Daumen runter" Symbole, die sich aber nicht auswählen lassen!

— geändert am 12.11.2013, 07:20:05

Ist das Kunst oder kann das weg?

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

12.11.2013, 07:34:05 via App

Aqua★A5 ツ
provozieren (ein Thema wo ich mich zurückblickend auch ganz gut auskenne :grin: ).

Den part hatte ich ne ganze Zeit lang inne B)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.11.2013, 07:40:12 via App

Sehe ich genauso. Schreibe auch nur noch sehr selten und schau mich auch in anderen Foren um.
Denke wie schon meine Vorschreiber, dass der Thread bald als beantwortet geschlossen wird.

— geändert am 12.11.2013, 07:43:10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

12.11.2013, 07:40:23 via Website

Wer hat den nicht. Profilierungssucht ist sehr ausgeprägt in Foren da ist dieser hier auch keine Ausnahme.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.11.2013, 07:53:49 via Website

Ich helfe gerne bei ernstgemeinten Problemen oder Wissensdurst, wenn ich aber merke dass ein Thread oder eine Frage gestellt wurde wo es nicht um ein Problem oder Wissensrückstand geht, sondern darum dass es mal wieder jemandem einfach nur gerade langweilig war, kann ich auch leicht unpassende/schräge Antworten loswerden.
Ich finde die Beitragsqualität insbesondere von Antworten bei Problemen hier gar nicht so schlecht, wenn man mal wie gesagt von den Spammer- und Provozier-Threads absieht. :O

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Jörg S.
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2013, 12:37:06 via Website

Hallo.

Gerade diese Diskussion zeigt doch, dass ein ganz guter Umgang untereinander hier möglich ist! Trolle gibt es in Foren leider immer, das ist der Preis der freien Meinung :-)

Aber ich habe eine Bitte:
Bei dem Titel dieses Threads bekomme ich Nierensteine. Kann man den nachträglich ändern und "Beitragsqualität" an Stelle von "Beitrags Qualität" setzen? Ich lege Wert auf korrektes Deutsch.

Vielen Dank

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.11.2013, 12:41:39 via Website

Jörg S.
Bei dem Titel dieses Threads bekomme ich Nierensteine. Kann man den nachträglich ändern und "Beitragsqualität" an Stelle von "Beitrags Qualität" setzen? Ich lege Wert auf korrektes Deutsch.

Hilft Dir das wirklich??? Ich habe schon Schrecklicheres gesehen.

Fehlende Satzzeichen zum Beispiel, bei denen man den Sinn herauslesen muss. Ich erinnere mich an die Facebook-Seite "Satzzeichen retten Leben"
"Wir essen Opa!"
"Wir essen, Opa!"

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Timo Melchers
  • Forum-Beiträge: 24

13.11.2013, 11:52:16 via App

Ich verstehe deine Problem nicht. Solche Leute gibt es in jedem Forum.

Entweder man ignoriert diese Person oder lässt sich auf das Niveau herab. Alternativ würde ich sagen: Foren sind für dich kein guter Ort da du überall auf solche Leute triffst.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.11.2013, 12:40:37 via Website

Bei aller Liebe, aber es sollte auch daran gegedacht werden, dass es eben auch viele Leute gibt die eben Probleme mit der Rechtschreibung haben.
Für welche sich eben nichts können.... :wink:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2013, 12:57:37 via Website

Freakyno1
Bei aller Liebe, aber es sollte auch daran gegedacht werden, dass es eben auch viele Leute gibt die eben Probleme mit der Rechtschreibung haben.
Für die gibt es zahlreiche sehr gute Hilfsmittel.

Für welche sich eben nichts können.... :wink:
Für die Nichtbenutzung von Hilfsmitteln können sie durchaus was. Und für den mangelnden Respekt gegenüber den Lesern ebenfalls.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Klaus T.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.11.2013, 13:02:14 via Website

Ach mein lieber Carsten, du hast auf alles eine Antwort. Leider ist nicht jeder so perfekt wie du zu sein glaubst.
Es soll doch tatsächlich Menschen mit einer Lese/Schreibschwäche geben.
Welches Hilfsmittel empfehlen wir denn da? Dem Forum fern bleiben, damit arme Seelen wie du nicht unnötig gequält werden? :lol::ph34r:

Sophia Neun

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

13.11.2013, 13:02:35 via App

Carsten ist einfach immer in Fahrt :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

13.11.2013, 13:06:22 via App

Freakyno1

Es soll doch tatsächlich Menschen mit einer Lese/Schreibschwäche geben.

Ich vermute eigentlich, dass es zumeist Leute mit einer Satzzeichenschwäche sind, die sich dafür durch eine Stärke bezüglich der Faulheit, diese einzusetzen, auszeichnen.



Sorry, nix für ungut, und mein Kommentar soll sich keinesfalls an Personen mit Rechtschreibschwäche richten!

— geändert am 13.11.2013, 13:07:33

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2013, 13:11:51 via Website

Sorry Freaky, auf dummes Geschwätz habe ich gerade keine Lust zu antworten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.Klaus T.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.11.2013, 13:18:56 via Website

Dummes Geschwätz.
So reagierst du also, wenn du keine schlaue Antwort parat hast.

Du wirst beleidigend und unverschämt. Anders habe ich dich auch nicht eingeschätzt....:wink:

Und es passt sogar zum Thema des Threads...:bashful:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2013, 13:28:54 via Website

ROFL

:grin:

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe