Samsung Galaxy Mega 6.3 - Das Mega schaltet sich von allein aus...

  • Antworten:2
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

06.11.2013, 13:54:19 via App

Hallo liebe User,
ich habe seid gestern das Mega. Leider schaltete es sich heute schon zweimal von alleine aus.
An Apps habe ich diese Hotelapp deinstalliert und zwei neue dafuer installiert: Androidpit App und Wetterwarner.

Das Gerät betreibe ich heute ohne Sim Karte da ich noch keine Micro Sim habe. Ich nutze unser WLan Netz. Da bin ich jetzt allerdings auch raus geflogen......
Dieses habe ich mit dem Note 1 verfasst. Dieses ist im Wlan normal eingeloggt.

Woran könnte das von allein auschalten (und wieder hochfahren liegen) und woran dass ich aus dem WLan Netz raus bin?
Gerät umtauschen?

lg Caro

— geändert am 04.04.2019, 23:33:59 durch Moderator

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

10.11.2013, 19:51:32 via App

Wollte nur gerade updaten: Unser WLan hatte eine Macke. Nach reset hat sich mein Phone nicht mehr von allein ausgestellt.
Bisher bin ich vom Mega begeistert. Allerdings ist es murcein Rätsel wo ich den Speicherort ändern kann. Gar nicht oder?
ZB PDF download, speichertcalles auf dem Gerät?!
Dann reicht der Speicher nicht lange oder ! (ca 4GB waren intern noch frei....)
lg

Lg C.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.11.2013, 20:51:38 via App

Den Speicherorts, des z.B. Chrome kann man nicht einstellen. Es gibt allerdings Apps, wie z.B. den Automatic File Mover von Carsten, die die Dateien automatisch verschieben.

Edit:

File Mover FREE

— geändert am 10.11.2013, 20:53:26

Viele Grüße
Daniel

Antworten