Samsung Galaxy S4 SMS Ton/Töne - speziell chirps

  • Antworten:0
Martin Kammanber
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2013, 18:02:16 via Website

Hallo.
Ich suche dringend den SMS Ton vom Galaxy S4.

habe ihn damals, so glaube ich, auf den pc kopiert und dann auf mein xperia.
kann auch sein, dass ich ihn mir direkt gesendet habe. bin mir nicht ganz sicher.

allerdings ist da die karte defekt und ich brauch ihn aber wieder ;(

Habe mein S4 anscheinend geupdatet und seitdem keinen Zugriff mehr auf meine SMS-Töne...
also auf den ordner, wo die drinne sind.
bzw ist im Ordner \Phone\media\audio\notifications nur eine datei. (facebook_ringtone_pop.m4a)
bei \Phone\Notifications ist nur eine datei. (hangout_dingtone.m4a)
und bei \Phone\Ringtones, \Phone\Sounds ists leer.

Die windows suche findet auch nichts unter "chirps" oder "Flowers" oder "Opener" - und wie die sms töne alle heißen.

Ich konnte die Töne alle aber anscheinend mal irgendwie auf meinen Computer kopieren, denn ich hatte ihn ja auf meinen xperia.

Bitte um Hilfe :/

Antworten