Intenso Tab - würde gerne mal eure Erfahrungen zu diversen Intenso Tablets hören

  • Antworten:2
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 13

04.11.2013, 11:17:10 via Website

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und habe schon so einige Threads gelesen.

Ich möchte mir ein günstiges Tablet mit 10.1 Zoll kaufen (das 1004er würde mir schon zusagen), konnte aber noch keines der Intenso Tabs im Laden testen. Dafür habe ich aber mehrere Geräte von anderen Herstellern z.b. Samsung Galaxy Tab 3 und von Asus diverse Tablets. Mir ist aufgefallen, daß z.b. das Galaxy Tab 3 und auch von Asus (genaue Bezeichnung ist mir entfallen) mit Intel Atom Chip alle samt häufig ruckeln und der Stromverbrauch scheint bei diesen Geräten auch nicht der Burner zu sein. Also ich war von den Geräten nicht begeistert und deshalb soll es ein Gerät mit ARM Cortex Axx sein. Habe ein wenig gegoogelt und bin auf die Intenso Tablets gekommen. Leider habe ich nur irgendwelche Tests gelesen, die wenig über den alltäglichen Umgang aussagen. Deshalb würde ich gerne von Euch wissen, wie eure Erfahrungen sind, egal um welches Intenso Tablet es sich handelt.
Vielleicht hat von euch schon jemand das 1004er mit Quadcore Prozessor...

Bin gespannt über eure Antworten

bis die Tage

— geändert am 15.03.2019, 01:15:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

04.11.2013, 15:43:05 via App

Wie wäre es mit den neuen Tab von LG,
ist groß und spart nicht soviel Akku, ist ja mittlerweile auf jeden Tablet so.
Ansonst kann ich dir auch das Sony Xperia Tablet Z, ist dünn, edel und mit einem guten Xperia UI versehen.

Hoffe ich könnte dir helfen

— geändert am 04.11.2013, 15:46:08

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 13

06.11.2013, 14:01:38 via Website

ok danke,

aber ich dachte, ich könnte etwas mehr über die Intenso Tabs erfahren. Deshalb habe ich ja diesen Thread auch in das entsprechende Unterforum gepostet.
Bei LG weiß ich noch nicht so richtig...habe noch keins zu sehen bekommen, das Sony Xperia Tablet würde mir dagegen schon zusagen.
Ich brauche auch nur ein reines Wlan Tablet weil ich ja mein S3 immer dabei habe (als Hotspot) und zu Hause eh Internet über Wlan betreibe.

Antworten