Samsung Galaxy mini 2 - samsung galaxy mini 2 - wlan/datennetz plötzlich langsam

  • Antworten:4
raven
  • Forum-Beiträge: 42

04.11.2013, 04:49:03 via Website

bei meinem samsung galaxy mini 2 gt6500 ist plötzlich die wlan und datennetz -verbindung total langsam. der playstore öffnet z.bsp. überhaupt nicht mehr komplett, emails werden im schneckentempo abgerufen. ich habe vorher nix verändert, wlan ist ok, andere handys und computer im wlan funktionieren tadellos. ausschalten und akku raus haben nix gebracht. woran kann das liegen ? auch bei der verbindung mit dem datennetz tritt das gleiche problem auf - meiner meinung nach muss es also am handy liegen !?

— geändert am 04.04.2019, 23:33:52 durch Moderator

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 33

04.11.2013, 07:13:06 via Website

Hm also da ist was faul. Wenn das alles wirklich nichts bringt solltest du mal einen Werksresett machen. Hilft sicher. Aber dann sind halt die Daten weg wenn du kein backup gemacht hast. Ich würds jedenfalls erstmal ausprobieren. Hoffe es hilft:grin:

— geändert am 04.11.2013, 07:13:39

Antworten
raven
  • Forum-Beiträge: 42

04.11.2013, 09:57:50 via Website

deswegen hoffe ich hier ein paar tips zu bekommen, den reset will ich halt noch rausschieben und als letzte alternative nutzen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.11.2013, 11:02:02 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben...

Vielleicht könnte auch bereits ein Wipen des Caches in der Recovery helfen, bevor du ein Factory Reset wagst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
raven
  • Forum-Beiträge: 42

04.11.2013, 18:53:35 via Website

auch das wipen des caches hat nix gebracht ...

Antworten