LG G2 — "Knarzgeräusche" der Rückseite???

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 556

04.11.2013 00:24:47 via App

Ich hab jetzt in mehreren Rezensionen bei Amazon gelesen, dass die Rückseite des G2s komische Geräusche von sich geben soll? Hat von euch da jemand schon schlecht Erfahrungen gehabt? Mein G2 ist noch nicht bei mir angekommen und rechne nun wieder mit dem schlimmsten :-\

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

  • Forum-Beiträge: 457

04.11.2013 05:47:01 via App

Ich hab das G2 jedoch knarzt da bei mir nichts ;D Es sei den ich drücke wie ein Irrer am Akkudeckel rum. Das liegt eben daran das die Rückseite nicht sonderlich massiv verarbeitet ist. I'm normalen Alltag fällt das nicht auf.
Das ist aus meiner Sicht auch einer der Nachteile des G2 (aber für mich immer noch derzeit das beste Smartphone), da die Rückseite nicht ohne weiteres Abnehmbar ist kann man auch nicht den Hohlraum stopfen.

Aber lass dir die Vorfreude nicht verderben :D ist ein echt tolles Gerät.
  • Forum-Beiträge: 435

04.11.2013 23:08:49 via App

Also bei mir knarzt es ohne ende in der Nähe der Buttons. D. H. Beim bedienen von den Tasten hört man es. Und nebenbei, des is schon des Austausch Gerät. Bei meinem ersten hats auch geknarzt. Aber ansonsten gibt's überhaupt nix zu meckern. Super smartphone :D

HTC One M9!

  • Forum-Beiträge: 386

05.11.2013 12:03:10 via App

Tim S.
Ich hab das G2 jedoch knarzt da bei mir nichts ;D Es sei den ich drücke wie ein Irrer am Akkudeckel rum. Das liegt eben daran das die Rückseite nicht sonderlich massiv verarbeitet ist. I'm normalen Alltag fällt das nicht auf.
Das ist aus meiner Sicht auch einer der Nachteile des G2 (aber für mich immer noch derzeit das beste Smartphone), da die Rückseite nicht ohne weiteres Abnehmbar ist kann man auch nicht den Hohlraum stopfen.

Aber lass dir die Vorfreude nicht verderben :D ist ein echt tolles Gerät.


das ist auch meine Erfahrung, ich muss stärker darauf drücken damit was knarzt.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

  • Forum-Beiträge: 16

05.11.2013 15:54:10 via Website

Bei mir knarzt überhaupt nichts, aber ich behandle mein Handy auch pfleglich und reite nicht darauf rum. ;)
  • Forum-Beiträge: 556

05.11.2013 17:33:54 via App

Martin
Bei mir knarzt überhaupt nichts, aber ich behandle mein Handy auch pfleglich und reite nicht darauf rum. ;)
Meins ist nun auch da und es knarzt nichts :-) bin echt positiv überrascht

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

  • Forum-Beiträge: 249

11.11.2013 22:36:38 via App

Hab meins heute bekommen, absolut frei von untypischen Geräuschen :)
  • Forum-Beiträge: 556

12.11.2013 13:06:36 via App

Meins fängt nun an komische Geräusche von sich zu geben :-( :' -(

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

  • Forum-Beiträge: 556

12.11.2013 13:07:55 via App

Außerdem ist die Rückseite nun recht wackelig :-\

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

  • Forum-Beiträge: 556

13.11.2013 18:46:39 via App

Hab ich auch ;-) hab die Schutzhülle nur mal demontiert, um zu gucken ob mein G2 noch ok ist. Mit Hülle höre ich nix mehr :-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

  • Forum-Beiträge: 45

01.12.2013 00:50:46 via Website

Habe auch kein Knarzen. Ist aber auch egal, da ich eh eine Hülle nutze...