Samsung Galaxy S3 — Doppelfrage. Spotify und rootrechte

  • Antworten:0
Michael
  • Forum-Beiträge: 8

03.11.2013, 16:32:38 via Website

Und zwar wollte ich anfangs meine Offline-Playlisten von Spotify auf die externe-SD Karte verschieben, was aber nach mehrmaligen versuchen nicht geklappt hat.
Nun wollte ich den Spotify ordner in /Android/data löschen weil das in der Anleitung so steht aber das da handy ja nur als MTP genommen wird konnte ich da wegen Schreibschutz nichts löschen... also so ein enabler runtergeladen. Nun weiß ich aber nicht wie man rootet bzw. welches die aktuellsten Daten sind... kann mir da jmd helfen??

PS: Falls er das Problem mit Spotify kennt und weiß wie man das lösen kann dann bitte dassagen dann kann ich mir das rooten ja sparen:)
Habe viele Anleitungen gelesen auch mit der älternen Version zuerst und dann eine offline List preloaden und dann updaten. klappt alles nich


gruß Hater

Antworten