Archos internet tablets - kann downloaden,aber nicht offnen

  • Antworten:9
brockenhexe
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2013, 01:46:54 via Website

Hallo, ich bin neu hier und Neuling mit meinem tablet Arnova 101g4. Ich kann mit meinem PC umgehen ,aber das hier ist absolutes Neuland für mich.
ich würde gern das tablet beherrschen, aber es gab keine Bedienungsanleitung dazu. Frage 1 kann man so etwas herunter laden? Aber ich brauche Eure
Hilfe. Ich kann downloaden, aber dann nicht öffnen. Entweder es gibt keine Berechtigung oder es wären unbekannte Quellen. aber das ist Blödsinn,z.B.
das aufgespielte office suite hat 1 update geschickt und auch das lässt sich nicht öffnen.Ebenso Spiele oder Sicherheitssoftware von chip o. ä.-was mache ich falsch??¿¿
DANKE

— geändert am 15.03.2019, 00:59:29 durch Moderator

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

03.11.2013, 02:00:53 via App

Geh zu Einstellungen>Sicherheit>Unbekannte Herkunft aktivieren, und dann die Installation noch mal probieren.
Falls die apk nur gedownloadet und in der Notification bar keine Nachricht kommt sie man anklicken kann musst du über den dateimanager zu dem Ordner Downloads navigieren weil dort alles landet was über den Browser gedownloadet wurde.

Stell ruhig weiter Fragen nur musst du davon ausgehen das dir bis morgens niemand Antworten wird da auch ich jetzt schlafen gehe ;)

— geändert am 03.11.2013, 02:02:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

03.11.2013, 02:01:44 via App

1. bedienungsanleitungen in dem sinne wirst du keine finden! Es gibt höchstens kostenpflichtige Bücher in denen "das tablet" allgemein beschrieben und erklärt wird! Dazu musst du halt entweder in den nächsten bücherladen oder mal auf z.b. amazon schauen! :)

2. du musst in den einstellungen unter sicherheit den haken bei "unbekannte quellen " (oder so ähnlich) setzen! :)

— geändert am 03.11.2013, 02:03:51

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

03.11.2013, 02:02:49 via App