Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxie s3 Problem mit Mp3 Player

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 34

02.11.2013 15:50:00 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe Musikdateien auf der externen Karte gespeichert, welche in den "Eigenen Dateien" korrekt angezeigt und von dort auch abgespielt werden können, im (Standard) MP3-Player finde ich jedoch die hälfte nicht. Es werden nur 11 von 20 Alben angezeigt, obwohl der Format gleich ist.

Was kann ich tun?
  • Forum-Beiträge: 165

04.11.2013 07:34:28 via App

Weiß nicht, ob das für dich in frage kommt, aber ich kann guten Gewissens den kostenlosen rocketplayer empfehlen. Findet bei mir alles und es gibt auch hier wo eine rezension die glaub ich recht positiv ausfällt.
  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2013 12:16:50 via Website

Danke erst mal für die Antwort ! :)
Ich werde mir mal die app angucken ;)
Aber hätte lieber den Standard Mp3 Player :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

04.11.2013 13:00:58 via App

Onur Tasdan
Hallo alle zusammen,

ich habe Musikdateien auf der externen Karte gespeichert, welche in den "Eigenen Dateien" korrekt angezeigt und von dort auch abgespielt werden können, im (Standard) MP3-Player finde ich jedoch die hälfte nicht. Es werden nur 11 von 20 Alben angezeigt, obwohl der Format gleich ist.

Was kann ich tun?

Das kenne ich. Der original MP3-player unterstützt nicht so viele Formate und sucht in orten nach MP3, wo er nicht sollte. Ich persönlich empfehle PowerAMP.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2013 16:45:55 via Website

Probiere ich auch mal aus :D
Die anderen Lieder haben aber das selbe Format und sind im selben Ordner
Danke für die Antwort
  • Forum-Beiträge: 1.747

04.11.2013 18:03:41 via App

Hi Onur,

bist Du sicher was das Format anbelangt? Denn nur weil mp3 dranhängt muss nicht unbedingt mp3 drin sein. Zudem gibts ja auch noch unterschiedliche Codierungsraten.

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread

  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2013 18:53:51 via Website

Codierungsraten ?
Ich habe es ja mit der selben app gedownloadet und über eigene Datein öffnet es sich doch auch mit dem mp3 player.
Der Mp3 Player tut so als wären die anderen Alben nicht drauf obwohl es auch im selben Ordner ist.
Danke für die Antwort

— geändert am 04.11.2013 18:54:11

  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2013 19:41:01 via Website

benjamin igel
Weiß nicht, ob das für dich in frage kommt, aber ich kann guten Gewissens den kostenlosen rocketplayer empfehlen. Findet bei mir alles und es gibt auch hier wo eine rezension die glaub ich recht positiv ausfällt.

DANKE DANKE DANKE!
Hab mir die App drauf gemacht und hab dann ausersehen alle Lieder gelöscht (hatte zum Glück noch alles am PC), nachdem ich es von meinem PC auf mein Handy geschoben habe hat dann alles funktioniert der Mp3 Player funktioniert jetzt ohne Probleme. :)

NATÜRLICH AUCH NOCHMAL VIELEN DANK AN ALLE ANDEREN!!! :)