ASUS MeMO Pad HD 7 - Zwei Memopads mit unterschiedlichen Displays

  • Antworten:0
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 7

01.11.2013, 12:38:56 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit einem Monat das FHD10 und war eigentlich super zufrieden damit, allerdings ist das Tablet öfters mal abgestürzt und lies sich teilweise erst nach mehrfachem Drücken der Starttaste, bzw. nur wenn das Ladekabel dran war wieder starten. Daher habe ich mich dazu entschieden, es umzutauschen und netterweise schickt amazon ja direkt eines raus, während man das alte noch hat. Daher habe ich jetzt auch den direkten Vergleich. Als ich das neue Tablet heute wieder eingerichtet habe, ist mir direkt ein ganz leicht gelblicher Farbstich aufgefallen. Dabei hätte ich mir erstmal nicht viel gedacht, aber ich habe dann das alte Tablet direkt danebengehalten und dann wird es ziemlich deutlich. Das alte Tab ist "weisser" und wirkt damit auch etwas heller. Beide Tabs haben übrigens Standar-Einstellungen bei der Splendid-Software. Das nervt mich jetzt schon wieder tierisch an :( ... fällt nur im direkten Vergleich auf, das Display des neuen Tabs ist auf jeden Fall nicht defekt, aber halt "anders". Die weissere Variante gefällt mir also besser. Man sieht das ganze natürlich nur bei Webseiten mit hellem Hintergrund, also google.de z.B.

Was würdet ihr machen, nochmal umtauschen? Oder damit abfinden? Ist halt ne andere Charge und wer weiss wie ein anderes Display wieder aussieht.

Grüße

Marcel

— geändert am 15.03.2019, 01:15:48 durch Moderator

Antworten