Samsung Galaxy S2 — Downloadmodus ohne Andoid Männchen

  • Antworten:1
Michael
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2013, 13:51:55 via Website

Hallo, habe ein GT-I9100 geschenkt bekommen. Das Handy hat kein BS. Sobald ich es anschalte erscheint ein Handy, gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und ein PC_Monitor. Ich komme noch im Downloadmodus, allerdings erscheint nur "Downloading" ohne Androidmännchen. Im Recovery Modus komme ich nicht rein. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob das Handy noch zu retten ist?

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

04.11.2013, 18:25:44 via Website

Michael
Hallo, habe ein GT-I9100 geschenkt bekommen. Das Handy hat kein BS. Sobald ich es anschalte erscheint ein Handy, gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und ein PC_Monitor. Ich komme noch im Downloadmodus, allerdings erscheint nur "Downloading" ohne Androidmännchen. Im Recovery Modus komme ich nicht rein. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob das Handy noch zu retten ist?

Das Gerät hat einen Brick.
Was du hast ist leider nicht der Downloadmodus, mit einem JIG-Stecker solltest du das aber wieder lösen können.
http://www.amazon.de/gp/product/B004VN5ZYS/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Akku raus, Stecker in Micro-USB Buchse, Akku rein, starten, > Downloadmodus sollte erscheinen, dann neu aufsetzen, wie das geht ist schon hundertmal beschrieben. Viel Erfolg.

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten