Google Nexus 5 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 5 (Update: 14.03.2014)

  • Antworten:215
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

28.10.2013 21:28:00 via App

ich weiß ja auch nicht aber es ist doch schon komisch dass die meisten bumper bzw Cases schon etliche Bewertungen haben wobei das nexus noch nicht mal vorgestellt wurde... :D

irgendwie scheinen die Bewertungen doch alle gefaked zu sein, normalos haben das gerät noch nicht und die die es haben werden sicher keine Bewertungen schreiben und damit zugeben dass sie bereits im Besitz sind, oder täusche ich mich da?
  • Forum-Beiträge: 828

28.10.2013 21:36:20 via Website

Ja es ist teilweise schon seltsam, habe mich auch gewundert. Allerdings sind auch Artikel dabei, von denen es mehrere Versionen gibt. Scheinbar wird immer der Grundartikel bewertet und dann bei allen Varianten angezeigt. Zumindest wäre das eine Erklärung.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 132

28.10.2013 21:37:10 via App

ja habe ich auch bemerkt, gibt aber auch einige eigenständige nexus 5 Produkte die schon bewertet sind. komisch.
  • Forum-Beiträge: 828

28.10.2013 21:39:58 via Website

Exakt, dort fehlt mir aber auch jegliche Erklärung. :blink:

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 828

01.11.2013 00:43:52 via Website

Update, u.a. mit dem offiziellen Zubehör.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 828

01.11.2013 11:11:19 via Website

Danke für den Tipp, wurde direkt hinzugefügt. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2013 12:24:23 via Website

Hallo, die "Haicom Fahrrad Motorrad Halter Halterung" ist laut Beschreibung nur für das Nexus 4 geeignet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

01.11.2013 12:27:26 via App

Welchen SIMKartentyp braucht denn das N5?
  • Forum-Beiträge: 828

01.11.2013 13:09:24 via Website

Ich tippe jetzt mal spontan auf Mini, der SIM Tray sieht von der Größe her dem N4 sehr ähnlich.

@ XXIII: Hast recht, sorry hab ich übersehen. Ist entfernt.

— geändert am 01.11.2013 13:28:50

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 14.205

02.11.2013 15:13:11 via App

Ist definitiv ein microSIM Einschub, nicht mini!

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 14.205

02.11.2013 15:16:12 via App

Für die, die es interessiert:

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 828

02.11.2013 15:59:05 via Website

Danke Acid! :*)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 161

03.11.2013 13:07:24 via App

Kann mir jemand ein Akkupack empfehlen?
Die Anker Akkupacks kosten ja fast alle das selbe, aber die Rezessionen hören sich teilqeise nicht so gut an. Ich brauche auf jedenfall ne Art Ersatzakku; falls mir mal der "Saft" ausgeht
  • Forum-Beiträge: 828

03.11.2013 13:09:38 via Website

Ich schwöre auf meinen Anker. Kann absolut nicht meckern. Mit dem 15.000er kann ich derzeit noch mein Nexus 4 gut und gerne 5 mal laden. Dank dem Adapterset ist der Anker universell einsetzbar. Bin qualitativ höchst zufrieden.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 80

03.11.2013 23:58:06 via Website

Ich habe gerade mal die Maße vom Galaxy S4 mit dem Nexus 5 verglichen. Sie sind fast gleich.
Das N5 ist 0,8mm länger, 0,9mm schmaler und 0,6mm dicker.
Vermutlich werden einige Dritthersteller für das N5 die gleichen Produkte (zumindest die sockenähnlichen Hüllen) anbieten wie für das S4.

Nexus 5 (LxBxH)
137,84 x 69,17 x 8,59

Samsung S4 (LxBxH)
137 x 70 x 7,9
  • Forum-Beiträge: 9

04.11.2013 16:56:59 via Website

jackennils
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Ultra Hybrid schwarz

Ist das nicht auch ein Bumper oder warum wird der nur unter "Cases und Hüllen" geführt?
  • Forum-Beiträge: 828

04.11.2013 17:39:38 via Website

Sicherlich hat er eine "bumpende" Wirkung, aber das gute Teil hat eine komplette Rückseite, weshalb ich es eher zu den Cases zähle. Man könnte ihn aber getrost in beide Kategorien packen, irgendwo muss man die Trennung machen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 9

04.11.2013 17:53:33 via Website

jackennils

Bumper für das Nexus 5:

  • RINGKE FUSION® Schutzrahmen, Shock Absorption Bumper + Anti Scratch Clear Back Panel

Dann müsste der Bumper auch in die Kategorie "Cases und Hüllen" gepackt werden, da der Bumper auch eine komplette Rückseite hat.

Ich will nur bezwecken, dass man nicht denkt, es gäbe nur einen Bumper zur Auswahl.