Lenovo IdeaTab A1000-F keine Telefonfunktionen??

  • Antworten:0
DasDingAusDemSumpf
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2013, 10:42:22 via Website

Hallo liebe Community, ein wenig zu mir, ich arbeite schon einige Jahre mit Linux aber das Tablet ist mein erstes Mobiles Produkt.
Daher würde ich mich freuen so als Frischling von der Gemeinde aufgenommen werden zu dürfen ;-)

Natürlich habe ich auch gleich eine knifflige Angelegenheit, die ich wahrscheinlich alleine nicht gelöst bekomme.
Mein Tablet hat keinerlei Telefonfunktion, natürlich weis ich das Ich die günstigere Version genommen habe und damit selber schuld bin.
Würde mich trotzdem freuen, wenn es Mitglieder gibt, die schon Erfahrungen mit meinem Problem gemacht haben oder es schon gelöst bekommen haben.
Hallo liebe Community, ein wenig zu mir, ich arbeite schon einige Jahre ich bin im Besitz eines Web Sticks von mobilcom die Bezeichnung ist XS Stick W14, erkannt wird er wahrscheinlich schon denn er leuchtet auch grün auf aber eben wie gesagt kann ich ihn nicht nutzen, da ich keine Funktionen besitze, um ihn zu verwenden.

Würde mich wirklich aufrichtig freuen, wenn es Mitglieder gibt, die mir da Tipps oder Ideen schreiben könnten, ich habe selber schon Nachforschungen betrieben und würde erst einmal gerne andere Wege versuchen als gleich das Tablet zu Rooten und dann nen neues Rom zu flashen.

Gruß DasDing

Antworten