Kleines Gerät für Clash of Clans

  • Antworten:9
Tobias W.
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2013, 20:07:13 via Website

Ich suche ein kleines Smartphone, mit dem ich Clash of Clans spielen kann.
Es sollte 150 bis maximal 200 Euro kosten.
Der Rest ist mir ziemlich egal, aber vorallem sollte es klein sein :D
Mein Bruder hat ein Desire C, und auf dem klappt kein CoC, also bitte nur Handys auf denen es läuft.

Antworten
Tobias W.
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2013, 20:57:41 via Website

Und was sind überhaupt die Vorraussetzungen für Clash of Clans?
Oder ist es einfach Glückssache ob es klappt?!

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

26.10.2013, 20:58:11 via App

Was verstehst du unter klein?
Was soll es sonst noch können? (du willst sicher kein extra Handy für das Spiel)

Samsung S3 mini kostet vielleicht ein bisschen mehr ist aber noch relativ aktuell

— geändert am 26.10.2013, 21:00:30

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

26.10.2013, 22:02:37 via App

Das es auf dem DesireC nicht läuft, könnte an der Android Version liegen.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Tobias W.
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2013, 22:27:54 via Website

Doch, ist so gut wie nur für Clash of Clans.
Vllt noch ein bisschen Surfen, oder was anderes Spielen, aber sonst nichts :D

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.10.2013, 08:13:41 via App

Shogi
Was verstehst du unter klein?
Was soll es sonst noch können? (du willst sicher kein extra Handy für das Spiel)

Samsung S3 mini kostet vielleicht ein bisschen mehr ist aber noch relativ aktuell

Das S3 mini kostet bei Base 189€

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

27.10.2013, 08:16:31 via App

Vielleicht solltest du dir ein 7 Zoll Tablett zulegen, wenn du ausschließlich spielen und surfen möchtest.
Das alte Nexus 7 gibt es für unter 200 Euro.

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

27.10.2013, 16:25:22 via App

ilias
Vielleicht solltest du dir ein 7 Zoll Tablett zulegen, wenn du ausschließlich spielen und surfen möchtest.
Das alte Nexus 7 gibt es für unter 200 Euro.

Hast recht würde ich auch empfehlen aber da er ein Handy mit kleinem Display sucht wird er wohl wert darauf legen es auch in ne Hosentasche zu bekommen.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.10.2013, 16:32:48 via Website

Ich hab CoC auf meinem XZ drauf und was mir aufgefallen ist, ist, dass es ziemlich Resourcenhungrig ist:
Es braucht viel RAM, viel CPU und noch mehr Akku.
Ob diese Anforderungen in einem kleinen Gerät vereinbar sind kann ich nicht sagen

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

27.10.2013, 17:09:36 via App

wenn du willst kannst du mein gebrauchtes Sony Xperia Arc kaufen..!
hat zwar einige gebrauchsspuren aber dafür bekommst es billig! ;)

Antworten