Welches Android Tablets ist derzeit das Beste?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Erik
  • Forum-Beiträge: 64

25.10.2013, 19:46:28 via App

Ich würde mir gerne ein Tablet kaufen, aber ich weiß nicht welches. Eigentlich möchte ich ein Nexus-Tablett, weil ich gehört habe, dass die Qualität gut ist und, dass man immer sofort Updates bekommt. Das Nexus 10 finde ich nicht so gut, weil es leider nur einen dualcore Prozessor hat und ich möchte, dass das Tablet noch länger mit Updates versorgt wird. Das Nexus 7 Modell 2013 finde ich wirklich zu klein für ein Tablet sonst wäre es von der Ausstattung eigentlich sehr gut. Kommt bis Weihnachten noch ein neues Nexus Tablet oder könnt ihr mir ein anderes Tablet mit sofortigen Updates empfehlen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.10.2013, 19:50:03 via App

Wenn es Dir hauptsächlich um Updates geht (was ich nicht nachvollziehen kann, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen), dann Nexus. Ansonsten kämen mir die Nexus Geräte nicht wirklich in den Sinn.

Ich würde entweder zum Galaxy Note 10.1 greifen - ein produktiveres Tablet gibt es nicht. Oder, wenn es preisgünstig sein soll, im 10-Zoll-Bereich das neue Iconia A3 von Acer.

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erik
  • Forum-Beiträge: 64

25.10.2013, 20:08:00 via App

Eigentlich möchte ich schon immer die neueste Androidversion, aber gibt es auch ein Nexus Tablet mit ca. 10Zoll und einem Quadcore Prozessor? Die ganzen Herstelleraufsätze interessieren mich auch nicht, weil sie nur das Tablet langsam machen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.10.2013, 20:14:12 via App

Erik
Eigentlich möchte ich schon immer die neueste Androidversion, aber gibt es auch ein Nexus Tablet mit ca. 10Zoll und einem Quadcore Prozessor? Die ganzen Herstelleraufsätze interessieren mich auch nicht, weil sie nur das Tablet langsam machen.
Das letztere stimmt zwar nicht und auch Nexus Geräte kriegen kaum länger neue Updates als die Geräte anderer Markenhersteller, aber es zählt ja bei sowas oft die reine Vorstellung...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

25.10.2013, 20:19:16 via App

naja die nexus geräte kriegen halt zuerst das update, ich denke auch dass die nexus Geräte sehr lange updates bekommen, zumindest länger als tablets anderer Hersteller. Das Galaxy Nexus kriegt z.b. immernoch alle Updates.

Glaube es soll auch bald ein neues nexus 10 zumindest vorgestellt werden, weiß ich aber nicht sicher.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.10.2013, 20:22:08 via Website

Hallo Erik,

ich habe dich mal eben in unsere Kaufberatung verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

26.10.2013, 08:53:21 via App

Sony Tablet Z hat jede Menge Power, Wasserdicht falls du es gerne mal in die Badewanne mitnehmen willst um zu lesen oder surfen

Antworten