Samsung Galaxy S4 mini — S4 Mini Duos (Dual Sim) Probleme mit Whatsapp

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2013, 00:19:52 via Website

Hallo :)!!!!

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini DUOS (mit zwei Simkarten).
Das Handy ist nicht gerooted.

Ich hatte mit der einen Sim-Karte O2 mit Internet-Flat und der anderen debitel (Vodafone) nur für die Erreichbarkeit.
In dieser Konstellation hat alles gut funktioniert (inklusive Whatsapp).

Jetzt hatte ich einen Vertragswechsel und habe anstelle von debitel DeutschlandSim (Vodafone) mit Internet-Flat und möchte über O2 nur noch erreichbar sein.

Das Internet funktioniert über DeutschlandSim einwandfrei, aber leider kann ich über Whatsapp keine Nachrichten empfangen/senden.
Whatsapp funktioniert nur, wenn ich die Mobile Datenverbindung über die O2 Karte einstelle.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Tipps :)!!!

Empfohlene Artikel