HTC Wildfire - HTC Driver Installer Deinstallation

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2013, 18:57:20 via Website

Moin und zwar habe ich folgendes Problem,wollte heute mein Htc Wildfire rooten,nach dem 5 Versuch habe ich aufgegeben,so jetzt mein Problem,ich habe HTC Driver Installer 3.0.0.007 auf dem Rechner und kann es nicht Deinstallieren,habe auch schon einige Foren und Beiträge gesucht,leider war auch dort keine Hilfe für mich,unter Programme und Funktionen hatte ich keinen Erfolg.
Würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen.
Gr.RikschaMan

— geändert am 04.04.2019, 23:33:02 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.10.2013, 09:59:25 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in das Root Forum für das HTC Wildfire verschoben, da er hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten