Remo Privacy Cleaner Probleme

  • Antworten:2
reece146
  • Forum-Beiträge: 22

21.10.2013, 22:50:20 via Website

Ich habe mir Remo Privacy Cleaner gekauft und egal was ich mache, wie SMS Log löschen oder Call Log löschen oded Browserverlauf löschen. Das Programm macht nichts. Browserverlauf, SMS log und Call log alles noch da. Was mache ich falsch?

— geändert am 21.10.2013, 23:28:00

Antworten
Rajesh Kumar
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2013, 16:11:58 via Website

Hi,
I am Rajesh. I head support team at Remo Software. We apologize for the inconvenience caused to you. I will make sure you will get a refund for your purchase. Refunds cannot be claimed from Google Play Store. However, we do provide refund for our customers from our end in order to improve customer satisfaction.

I would like to know more details about the issue you are facing with the software, so kindly provide me more details about the issue by answering few questions below. This would enable me to understand your issue and help you further:
May I know the make and model of your Android device (example: Samsung Galaxy S4, Google Nexus 4, HTC One, etc.)?
Could you please tell me the version of Android OS (example: 2.3 (Ginger Bread), 4.0 (Ice Cream Sandwich) or 4.2 (Jelly Bean)) you are using?
May I know the storage size of your Android device’s Internal and External memory?

You can email me at rajesh.r (at) remosoftware . net

Looking forward for your response,

Thank you,
Rajesh.

Machine Translation to German:
hallo,

Ich bin Rajesh. Ich gehe Support-Team unter Remo Software. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht. Ich werde sicherstellen, dass Sie eine Rückerstattung für Ihren Einkauf bekommen. Rückerstattungen können nicht von Google Play Store in Anspruch genommen werden. Allerdings wissen wir Rückerstattung für unsere Kunden von unserer Seite stellen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Ich möchte weitere Informationen über das Thema wissen, dass Sie mit der Software vor, so bitten wir höflichst mir mehr Details über das Problem durch die Beantwortung weniger Fragen. Dies würde mir ermöglichen, das Problem zu verstehen und zu helfen:
Darf ich wissen, die Marke und das Modell Ihres Android-Gerät (Beispiel: Samsung Galaxy S4, Google Nexus 4, HTC One, etc.)?
Könnten Sie mir bitte sagen, die Version des Android OS (Beispiel: 2.3 (Gingerbread), 4.0 (Ice Cream Sandwich) oder 4.2 (Jelly Bean)) verwenden Sie?
Darf ich wissen, die Speichergröße von Ihrem Android-Gerät den internen und externen Speicher?

Sie erreichen mich unter rajesh.r @ remosoftware mailen. net

Wir freuen uns auf Ihre Antwort,

Vielen Dank,
Rajesh.

Antworten
Rajesh Kumar
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2013, 16:17:09 via Website

Hi,

I would request you to email me your Order ID, so that I can initiate a refund for you. You can email me your order details to rajesh.r @ remosoftware.net

Thank you,
Rajesh Kumar

Machine Translation:

Hallo,

ich möchte Sie bitten, Ihre Bestellung per E-Mail ID so habe ich einleiten kann eine Rückerstattung für Sie. Sie können mailen Sie mir Ihre Bestelldaten an rajesh.r @ remosoftware.net

Danke,
Rajesh Kumar

— geändert am 22.10.2013, 16:19:00

Antworten