Schwarzer screen nach starten von mein handy ( samsung galaxy s4)

  • Antworten:11
weber marcel
  • Forum-Beiträge: 8

21.10.2013, 21:38:24 via Website

Hallo Leute .. folgendes Problem .. ich habe mein handy mit odin gerootet hat auch alles super gefunzt .. hört sich jetzt zwar dumm an aber mein bruder wollte es mir erklären wie das geht usw .. er hat nicht gewusst das ich mein s4 schon gerootet habe .. auf jeden fall kam ich letztens nach hause und habe mein handy eingeschaltet .. aber nach diesem galaxy s4 zeichen kommt nur noch ein schwarzer bildschirm. ich habe erfahren das er es nochmal gerootet hat also mein handy wurde gleich 2 mal gerootet .... ;( man hört auch wenn das gerät hoch fährt aber man sieht nur diesen schwarzen screen ... jetzt bitte ich euch ... kann ich mein handy noch retten oder muss ich es wohl oder übel einfach aufgeben und mir ein neues kaufen hab echt panik :(

lg mw

— geändert am 21.10.2013, 21:39:55

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

21.10.2013, 21:40:15 via App

wenn der download modus funktioniert brauchst keine angst haben -)

weber marcel

Antworten
weber marcel
  • Forum-Beiträge: 8

21.10.2013, 21:58:04 via Website

Ja das geht noch was kann ich jetzt machen ? Danke für deine schnelle Antwort

Antworten
weber marcel
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2013, 14:25:41 via Website

Kann mir bitte einer sagen was ich jetzt machen kann ? ich kenn mich da überhaupt nicht aus .. Bitte

Antworten
weber marcel
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2013, 16:22:47 via Website

Bitte kann mir einer sagen wie ich am besten vorgehen sollte

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2013, 18:48:18 via App

Hallo Marcel,

Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :)

Dann möchte ich dich bitten, hier nicht zu pushen, gib der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er /sie eine Antwort für dich hat.

Ausserdem habe ich deinen Thread auch mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da kann dir sicher schneller geholfen werden...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

weber marcel

Antworten
weber marcel
  • Forum-Beiträge: 8

23.10.2013, 00:58:06 via Website

ohh das tut mir leid .. Vielen Dank find ich echt klasse

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.10.2013, 01:29:46 via Website

Klicke hier, um eine Firmware herunterzuladen und hier um dich ins Glossar einzulesen. Zum Retten deines S4 liest du dir durch, wie man eine Firmware flasht, und den Rest um deinem Bruder zu zeigen, dass du es selber auch kannst ;-D

— geändert am 23.10.2013, 01:33:59

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

weber marcel

Antworten
weber marcel
  • Forum-Beiträge: 8

23.10.2013, 01:49:22 via Website

vielen dank werd ich mal gleich ausprobieren :)

Antworten
weber marcel
  • Forum-Beiträge: 8

23.10.2013, 13:52:47 via Website

hmm also ich will mir die Firmware downloaden und dann muss ich nen code eingeben wenn ich das mache kommt da nur so ne meldung ( there was an error parsing the json ..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.10.2013, 18:02:54 via App

Da ist auch noch ein Bild, welches man zusammensetzen muss.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

weber marcel

Antworten
weber marcel
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2013, 18:23:51 via Website

sorry hab ich schon gelöst aber es hat geklappt bin sehr erleichtert viieellleen dank für deine hilfe \(*-*)/ es klappt wieder alles bin ich froh ;D

Antworten