Samsung Galaxy Note 3 — Bildschirm aktivieren... (Samsung galaxy Note3)

  • Antworten:5
Odin Seibel
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 17:36:56 via Website

Hallo, bei meinem note3 braucht es manchmal 4 - 5 sekundengenau bis sich der Bildschirm aktiviert. Weiß jemand Rat?

Antworten
Odin Seibel
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 18:29:37 via Website

Wisst ihr was es sein könnte? Und ich habe noch eine frage. Warum kann ich die Bilder von der Dropbox nicht in der gallerie sehen?

Antworten
yok yildirim
  • Forum-Beiträge: 11

21.10.2013, 19:29:34 via Website

Genau das selbe problem hab ich auch also solche probleme hab ich mit dem note 2 überhaupt nicht gehabt ich bin ein wenig enttäusch vom note 38o

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2013, 19:46:13 via Website

Odin Seibel
Hallo, bei meinem note3 braucht es manchmal 4 - 5 sekundengenau bis sich der Bildschirm aktiviert. Weiß jemand Rat?

War es denn von Anfang an so?

Antworten
Odin Seibel
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 20:10:00 via Website

Ich weiß es nicht. Ich habe es eingerichtet dann wären zwei Softwarepaket Un dann war das so. :(

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2013, 20:11:13 via Website

Zur Not Hardreset machen. Vielleicht ist bei den Updates etwas schief gelaufen.

Antworten