HTC (One V) Locations / Premium Navigation (Route 66): keine Verbindung zum Shop?

  • Antworten:1
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2013, 10:43:56 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein HTC One V und möchte es als Navi für den Urlaub nutzen, der morgen (!) starten soll. Dafür wollte ich mir eben (und auch gestern Abend schon) eine 30-Tage Lizenz für die vorinstallierte Navigation kaufen. Vor zwei Wochen konnte ich direkt in der App (über "Mehr Erhalten") Karten runterladen und Lizenzen erwerben. Jetzt erscheint stattdessen immer "Keine Suchergebnisse gefunden." Wenn ich eine Navigation starte, stellt das Programm fest, dass die Lizenz fehlt. Wenn ich sie dann kaufen will, erscheint die aussagekräftigere Meldung, dass keine Verbindung zum Shop möglich sei.

Haben andere HTC-Nutzer aktuell dasselbe Problem? Falls nicht, woran könnte es liegen, dass mein Telefon keine Verbindung bekommt? Andere Online-Verbindungen (www, Mail, etc.) laufen problemlos. Diverse Neustarts habe ich schon hinter mir.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Matthias

— geändert am 18.10.2013, 10:47:07

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2013, 13:55:38 via Website

Hallo,

ich habe bei HTC nachgefragt und demnach wurde die Locations-App eingestellt. Ein Grund dafür wurde dem deutschen Support auf Anfrage noch nicht mitgeteilt. Ärgerlich. Ich werde mich dann jetzt nach einer alternativen Navigation umsehen.

Matthias

Antworten