Samsung Account = kann mich nicht mehr anmelden, Namen vergessen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

17.10.2013 21:19:07 via Website

Hallo, ich weiß, dass man sich so etwas notieren sollte. Solche Daten landen regelmäßig in meinem
Palm, nur diesen Namen habe ich leider vergessen einzutragen. Wie kann ich jetzt einen neuen Account
erstellen? Ich gebe meine aktuelle email ein, es kommt aber die Meldung= Die Daten stimmen nicht
überein, welche email ich damals angegeben habe weiß ich leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank, P.:O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

17.10.2013 21:30:41 via App

vielleicht ist es dein eigener Namen evtl. auch bisschen abgewandelt, da es deinen schon gegeben hat.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

17.10.2013 22:24:20 via Website

Danke für die Antwort, ich habe es schon probiert, leider negativ. Ich denke, ich sollte Samsung anschreiben,
die sollten doch eigentlich einen Rat geben können. Gruß P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

29.10.2013 12:27:03 via Website

Hallo Andy,

danke für den Hinweis. Leider hat es kein Ergebnis gegeben. Das liegt in erster Linie daran, dass ich mich
nicht mit der üblichen Email-Adresse anmelde und auch nicht mit meinem richtigen Namen. Diesen
Zettel habe ich verlegt oder vernichtet. Kann ich einfach ein neues Konto einrichten? Sonst weiß ich
nicht weiter. Vielen Dank und Gruß P. :angry:

Antworten