Samsung Galaxy S3 mini — Samsung Galaxy S3 MINI Mit ganz viel SPAM und ADDs

  • Antworten:4
Sadi Atmaca
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2013, 15:47:19 via Website

Hallo liebes Forum,

habe mir ein Samsung Galaxy S3 Mini gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem. Immer wenn ich Spiele starte (z.B. Candy Crush oder Clash of Clans) kann ich immer nur 1 Minute Spielen, bis dann sich so ein Werbebanner öffnet. Muss dann immer den HomeButton drücken und dann wieder das Spiel an tippen.

Ich habe bis jetzt immer Iphones gehabt und da kam auch ab und an mal ein Add. Konnte es einfach wegklicken.
Meine Sorge ist, dass es bei Android "NORMAL" ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Kann mir jemand helfen, wie ich diese ADDs, Werbebanner und SPAMs ausschalten kann?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Habe gesehen, dass ich eine alte ANDROID version drauf habe, aber Samsung Kies sagt, dass es die aktuellste für mein Gerät wäre. Version ist 4.2.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

17.10.2013, 20:04:50 via App

Die aktuelle Version ist 4.1.2, es gibt noch kein 4.2+ fürs Mini.
Zu deiner Frage bzgl der Ads, das ist bei einigen Spielen normal, da hilft nur die Vollversion, so es eine gibt oder Handy rooten und Firewall. Geht natürlich nur bei Offline games.

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

30.10.2013, 18:58:33 via Website

Habe auch so ein Handy und mir die Adblock Plus App runtergeladen. Kein Problem mit Spam und Adds.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

30.10.2013, 19:51:29 via App

Wenn du WLAN und Mobile Daten ausschaltest bevor du das Spiel startet, können keine Werbeanzeigen heruntergeladen werden.

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.10.2013, 20:05:29 via App

Kai K.
Wenn du WLAN und Mobile Daten ausschaltest bevor du das Spiel startet, können keine Werbeanzeigen heruntergeladen werden.
Macht sich aber schlecht bei Games die Internet nutzen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten