Samsung Galaxy S4 — Akkudeckel austauschen?!

  • Antworten:2
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

17.10.2013, 11:05:33 via App

Mein alle zusammen ich würde gerne vom Samsung Galaxy S4 den original Deckel austauschen gegen einen Aluminium Deckel oder so was in der Art. Würde darunter die empfangensqualität leiden oder der NFC nicht mehr funktionieren?

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

17.10.2013, 11:08:32 via Website

schwer zu sagen. Ich hab mich mal mit der gleichen Thematik für mein Note 2 beschäftigt. Es gab bei Amazon unterschiedliche Rezensionen von "Alles Super keine Probleme" bis hin zu "es geht nix, hall in der Leitung, schlechte WLAN Verbindung" usw.

Ich würde sagen testen, und wenn es Probleme gibt machst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch!


VG

Antworten
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

17.10.2013, 11:18:47 via App

Ok Danke :)

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten