Der Selbstmord von Android

• Antworten:90
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.548

19.10.2013, 11:56:44 via App

Gaby S.
Versteh irgendwie den Sinn hinter dem Artikel nicht ganz. Entweder lese ich zu flink, oder ich steh auf dem Schlauch.
Es soll keine Android "Smart"phones geben? Okay, ich lach später.
Es soll sich jeder das kaufen, das am Besten zu ihm/ihr passt. Ich glaub, bei Android-Phones ist doch für jeden was dabei.

Bevor ich mir ein iPhone kaufe, nehm ich lieber einen Blackberry oder ein Nokia. Apple bevormundet die Kunden viel zu sehr. Fängt ja schon beim blöden App Store an. Da hast nur Zugriff, wennst vorher eine Kreditkartennummer (ich habe keine KK) bekannt gibst. Ein absolutes No Go! Außerdem würd ich mich mit einem iPhone auf der Straße nicht gerne sehen lassen. Ich brauch den dämlichen angebissenen Apfelschrott nicht. Aber jedem das Seine.

Wie komme ich dann ohne KK rein?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

19.10.2013, 15:01:15 via Website

Lukinator
Gaby S.
Versteh irgendwie den Sinn hinter dem Artikel nicht ganz. Entweder lese ich zu flink, oder ich steh auf dem Schlauch.
Es soll keine Android "Smart"phones geben? Okay, ich lach später.
Es soll sich jeder das kaufen, das am Besten zu ihm/ihr passt. Ich glaub, bei Android-Phones ist doch für jeden was dabei.

Bevor ich mir ein iPhone kaufe, nehm ich lieber einen Blackberry oder ein Nokia. Apple bevormundet die Kunden viel zu sehr. Fängt ja schon beim blöden App Store an. Da hast nur Zugriff, wennst vorher eine Kreditkartennummer (ich habe keine KK) bekannt gibst. Ein absolutes No Go! Außerdem würd ich mich mit einem iPhone auf der Straße nicht gerne sehen lassen. Ich brauch den dämlichen angebissenen Apfelschrott nicht. Aber jedem das Seine.

Mit einer GK vielleicht?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 276

19.10.2013, 18:55:25 via App

da gebe ich dir im Grunde voll und ganz recht,allerdings gibt es im Moment noch einige smartphones,die in diese Kategorie fallen,huawei ascend p1,xperia arc s, s4 mini , mobistel cynus t5 und viele Nokia lumias ich hoffe mal da die Handy Hersteller selbst merken, dass die wenigsten 6 oder 7 zoll Geräte brauchen und kaufen

Antworten

19.10.2013, 19:39:16 via App

Stefan K.
Lukinator

Mit einer GK vielleicht?

Ich komme komplett ohne irgendwelche Bankdaten oder GK rein.

Antworten
Gelöschter Account

19.10.2013, 20:01:56 via Website

Lukinator
Stefan K.
Lukinator

Mit einer GK vielleicht?

Die Frau möchte ich kennenlernen:#

Jetzt beiß dich doch nicht daran fest. Natürlich lassen sich alle Stores ohne hinterlegen von Zahlungsarten öffnen und kostenlose Apps beziehen. Bei Apple muss allerdings ein kleiner Trick angewandt werden (um diese runterladen zu können). Zumindest war das so 2009. Aber mal erlich wenn interessiert das.

— geändert am 19.10.2013, 20:03:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2013, 11:10:44 via App

ich finde die großen Smartphone toll, da kann man wenigstens was erkennen. Bin weg von Apple. Samsung ist absolute Spitze.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.10.2013, 11:18:35 via App

Stefan K.
Lukinator
Stefan K.
Lukinator

Mit einer GK vielleicht?

Die Frau möchte ich kennenlernen:#

Jetzt beiß dich doch nicht daran fest. Natürlich lassen sich alle Stores ohne hinterlegen von Zahlungsarten öffnen und kostenlose Apps beziehen. Bei Apple muss allerdings ein kleiner Trick angewandt werden (um diese runterladen zu können). Zumindest war das so 2009. Aber mal erlich wenn interessiert das.

Den trick kenn ich:
Anmelden und NEIN! sagen.
Dieses Feature gibts nicht mehr....

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

20.10.2013, 11:39:28 via App

Ich hasse es das alle meinen apple hat einen guten update support, mein ipod 3g hat nichtmal ios 5 bekommen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account

20.10.2013, 11:46:43 via Website

Comyu
Ich hasse es das alle meinen apple hat einen guten update support, mein ipod 3g hat nichtmal ios 5 bekommen

Nun gut, das haben die Phones 3, 3g und 3gs auch nicht. Irgendwann ist für jedes Gerät ein update technisch nicht mehr tragbar.

4.2 auf dem GTi9000 ist das beste Beispiel dafür, dass man mit den updates irgendwann aufhören sollte. 4.0.4 vielleicht noch aber da merkt man auch schon eine Trägheit die sehr nervt.

— geändert am 20.10.2013, 11:47:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.10.2013, 11:49:52 via App

Updates sind eh völlig überbewertet.

Es kommt doch nicht auf die Menge der Updates an, sondern auf die Produktivität.

Ich brauche *überhaupt kein* Update, wenn das Device alles tut, was es soll...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

20.10.2013, 12:47:37 via Website

alle 20 Daumen nach oben... :)
Hab mal was an die Sony Mobile DE Pinnwand in Facebook geschrieben.
Ein kleiner öffentlicher Aufschrei.... hehe
Darf gerne ge'like't werden.
sony_mobile_de auf Facebook

Antworten
Gelöschter Account

20.10.2013, 13:04:51 via Website

Sonny G.
alle 20 Daumen nach oben... :)
Hab mal was an die Sony Mobile DE Pinnwand in Facebook geschrieben.
Ein kleiner öffentlicher Aufschrei.... hehe
Darf gerne ge'like't werden.
sony_mobile_de auf Facebook

Gerade Sony hat eine ganze Palette von 4, xx zoll Handys. Aber bitte keine weiteren mehr. Sony sollte daran arbeitet diese erst richtig zum laufen zu bringen. Denn dann wird das wirklich Androids Selbstmord

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

20.10.2013, 16:26:36 via App

Ich finde auch, das Android sich selber zerstört, aber nicht wegen der Größe, sondern wegen der Performens.
Ich habe jetzt fast alles durch: Vom Galax Fit, S2, Note1, Note2, Note 8, Huawei Acsend P6 und LG G2!!!!
So viel Kohle ausgegeben und trotzdem
nicht zufrieden.
Wenn nicht immer diese Ruckelei wäre!!!
Jetzt habe ich mir ein WP,
Samsung Aktiv"s" geholt und muß feststellen, das das super Smooth läuft
und das für180 Kröten!!!
Ich bin ganz ehrlich, wenn Appel ein 5" Gerät im Programm hätte, wäre ich auch weg!! ( Und das kommt, ganz bestimmt)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2013, 16:44:28 via Website

Ich bin mit den Android Phones auch langsam fertig.
War damals einer der Ersten die den Nexus S geholt haben - ab da wurde alles gemacht und nur im Bereich Android.
Rooten, Entwickeln, neuste Modelle immer nachkaufen und Apple Anhänger belächeln, das ganze Programm.

Heute habe ich angst, dass ich demnächst nicht mehr mit einem Android Phone unterwegs sein werden. Die Teile werden einfach größer und größer. Mein Chef hat mir erklärt warum das so gut läuft: die Leute denken dann ist deren phone ja "besser", man "sieht die Videos undso einfacher". Er verkauft einfach mehr, weil die Leute dumm sind - aber das ist ihm ja egal.
Früher konnte ich noch die Apple Anhänger belächeln, weil die alles Geld der Welt für deren Schicki Micki Teil ausgeben. Jetzt wäre das ganze glaube ich umgekehrt richtig. Meine Hoffnung ist einfach, dass es demnächst doch noch gute "kleinere" und "feinere" Phones auf dem Markt erscheinen. Vielleicht schaffts der Sony Xperia Z1f und danach, so hoffe ich, wird es mehr und bessere Minis geben. Leider zieht sich das ganze und wer weiß ob der Z1f hier überhaupt erscheinen wird.

— geändert am 20.10.2013, 16:50:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

20.10.2013, 17:07:33 via App

Wie wäre es denn mit einen China Phone: Xaiomi Mi 2s!!
Bombengerät 4,3" groß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

20.10.2013, 17:30:29 via Website

interessanter Thread! Ich bin gerade aus der iPhone Welt gewechselt und hab jetzt ein Razr i. Das kann was ich brauch und hat erträgliche Maße. Früher war es im Apple Universum einfach. Man wartete einfach zwei Jahre, nahm das dann aktuelle iPhone und hatte ein besseres Gerät als vorher. Die neueste Generation überzeugt mich allerdings nicht und so stand ich vor der Qual der Wahl. Die meisten Androiden waren mir zu groß, dass Razr i kam grad zufällig bei amazon als Angebot daher und so ist es dieses geworden. Bisher bin ich zufrieden. Alles ist etwas anders aber im Prinzip ja aber trotzdem gleich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

20.10.2013, 21:26:15 via App

ich finde auch das handys immer grösser werden vorallem frauen und kinder wie ich haben probleme die zurücktaste zu drücken oder den oberen bildschirmrand. ein handy möchte ich auch einhandig bedienen können

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

20.10.2013, 22:01:21 via App

silvan Hofmann
ich finde auch das handys immer grösser werden vorallem frauen und kinder wie ich haben probleme die zurücktaste zu drücken oder den oberen bildschirmrand. ein handy möchte ich auch einhandig bedienen können

Frag mich teilweise was manche Leute für kleine Hände haben.Ich hab ein Note und kann das mit einer Hand bedienen .Mit meinen 15 Jahren

Antworten
Gelöschter Account

20.10.2013, 22:20:15 via Website

Ich habe mein Note2 nur wegen der zwei Hand Bedienung gekauft. Den will ich sehen, der mit einer Hand Stift und Handy hält und es auch gleichzeitig benutzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

20.10.2013, 23:21:23 via App

.... und ich will einfach nicht so ein Brett als Handy(!) . Egal ob ich das mit einer oder mehreren Händen bedienen könnte oder nicht.

jm2c :V

— geändert am 20.10.2013, 23:24:23

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel