Samsung Galaxy Note 3 — Keine SMS Vorschau!?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Rob Zombie
  • Forum-Beiträge: 44

16.10.2013, 20:30:47 via Website

Nabend,
kann mir vielleicht jemand sagen ob bei Seinem/ Ihrem Note 3 in der Benachrichtigungsleiste (und auf dem Sperrbildschirm) auch die Vorschau einer empfangenen SMS nicht angezeigt wird?
Dort steht einfach nur Nachrichten, darunter Neue Nachrichten, links natürlich der Umschlag und rechts die Uhrzeit.
Oder hab ich da ne Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Beim so hat das noch funktioniert. :)

Gruß

Rob

Antworten
Behar MK
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2013, 23:38:48 via App

Hallo
SMS einstellungen,Mehr dann auf Benachrichtingungseinstellungen auf Benachrichtingungen haken setzen.
Gruess

Andreas S.

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

16.10.2013, 23:44:22 via App

tach.
öffne die sms app.
öffne mittels linkem button (menu button neben home button), das sms menu.
scrolle runter bis zum abschnitt “benachrichtigungseinstellungen".
setze bei “sms vorschau“ den hacken.

so klappts bei mir. galaxy note1, android 4.1.2

grooze

EDIT : Da war einer schneller...

— geändert am 16.10.2013, 23:45:10

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Andreas S.

Antworten
Rob Zombie
  • Forum-Beiträge: 44

17.10.2013, 07:18:47 via Website

Ach herrlich... Dankeschön
Scheinbar gibt's für alles n Häkchen;)

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

19.10.2013, 17:38:10 via App

Auch von mir Danke für den Tipp :) Ich hatte mich auch schon gefragt wo ich dies unter anderen ändern kann.
(ach herrlich, endlich ist dieser Telekom Sound bei einer SMS weg :) )

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Behar MK
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2013, 17:56:23 via App

Leo
Auch von mir Danke für den Tipp :) Ich hatte mich auch schon gefragt wo ich dies unter anderen ändern kann.
(ach herrlich, endlich ist dieser Telekom Sound bei einer SMS weg :) )

Und unter Eingabehilfe-> Blitzlicht-Benachrichtigung kann blitzlicht aktiviert, dann leuchtet auf sobald eine sms kommt,wie bei Iphone :)

wenn das schon bekannt ist,sorry

Andreas S.

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

19.10.2013, 18:47:42 via App

Ne kannte Ich auch noch nicht :) Super danke dafür! Hab ich direkt aktiviert!

— geändert am 19.10.2013, 18:48:01

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten