Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Trotz Hardreset

• Antworten:194
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2015 11:48:56 via Website

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem hab aber noch leider keine Lösung gefunden ich hab schon zich tausendesachen ausprobiert

23.07.2015 14:54:44 via Website

hallo,

ich habe ein Problem ich habe mein huawei mate 7 gerootet hab mir xxxxxx installiert und hab vergessen zu stoppen bevor ich es wider deinstalliert habe und danach hat es sich nicht mehr öffnen lasen jetzt hab ich es auf werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt kann ich kein Google Konto einrichten damit ich in xxxxxx reinkann udn stoppen kann damit ich wider in den Play store hinein kann. ich bitte um schnelle Hilfe

Danke schon mal im vorhinein!

Lg Lekeks42

• Forum-Beiträge: 1

02.09.2015 22:29:09 via Website

Wenn ihr mal freedom benutzt habt, müsst ihr es entweder wieder installieren oder reinstallieren

Ps:root rechte nötig

12.09.2015 02:49:29 via Website

Hallo. Nach endlosen, nervigen Wochen voller ständiger Warnungen "Verbindung könne nicht aufgebaut werden", bin ich dann hier gelandet. Auch hier hat mir nichts geholfen. Aber ich konnte mich an etwas gelesenes, aus der Vergangenheit erinnern, was für mich der absolute Erfolg war. Hier die Schritte

Einstellungen
Datennutzung
Internet
App-Einstellungen anzeigen
Datenschutz und Sicherheit
Dort Cache leeren und bei Sicherheitwarnungen den Hacken raus

jetzt geht bei mir alles und wenn doch nicht....inzwischen mache ich die Schritte im Schlaf
Gruß Alchimistin

17.09.2015 03:30:12 via Website

Ich habe dass selbe problem doch kann ich noch apps installieren ohne Beschwerden nur bei hero sky zeigt es an das keine Verbindung gelingt. könntet ihr mir vielleicht erklären wie man das mit den root rechten macht? evtl das Problem löst?? danke im vorraus!

24.09.2015 07:35:09 via Website

Hi L
eute ich hatte das selbe Problem aber die Lösung ist zu einfach um es zu glauben. Ihr müsst eigentlich nur auf you tube und da das gleiche wie hier eingeben ich erkläre es aber trotzdem nochmal hier. Ladet euch eine app herunter im Internet Explorer namens root explorer wenn ihr diese App Habt müstt ihr rein und guckt nach einer Datei namens etc. Danach müsst ihr runterscrollen bist eine datei kommt der namens Host diese müsst ihr löschen dann müsst ihr google playstore nur mal auf den und alles klappt wieder

28.09.2015 07:18:26 via Website

Hallo erstmal ich hatte das Problem auch bis vor kurzem! Ich habe mir gestern einen halben Tag Zeit gegeben und habe volgende Lösung zusammen gebastelt: Davür benötigt ihr ein gerootetes Handy oder Tablet
- Ihr braucht den Esdateieplorer, den findet ihr ganz einfach unter ,, Esdateiexplorer apk"
- Ihr öffnet die Einstellung → Apps → Alles →Google play cach löschen und Updates deinstalieren.
- Nun öffnet ihr den Esdateiexplorer aktiviert den Root Explorer in den einstellungen.
4.Jetzt sucht ihr nach DEK Ordner ,,etc" und öffnet ihn.
5.Sucht nach der Datei hosts und Löscht sir.
6.Nun erstellt eine neue Datei namens ,,hosts" .Diese ohne Inhalt speichern und den Esdatei Explorer schließen.
- Handy einmal neustarten und ihr könnt euch wieder anmelden :)
Gruß Max
;)

30.09.2015 07:04:51 via Website

Hi Lika:D
Ich hatte das gleiche Problem auch :(
Dann bin ich auf eine Idee gekommen (lightbulb)(thinking)
Und hab es herausgefunden das du in Google einfach: hosts editor apk eigenen musst und installieren :)
Dann hosts editor offenen und da alles löschen :) ^-* Ich hoffe es hat dir geholfen <3

11.10.2015 11:38:16 via Website

Mit dem s3 neo hat eine Viel einfachere methode funktioniert undzwar muss mann die App playstore fixer über aptoide herunterladen und anwenden und alles funktioniert wieder
Zum anderen Problem hab ich leider auch keine lösung ich suche auch noch

26.10.2015 21:48:02 via Website

Hey ich wollte mich nur nochmal recht herzlich bei dir bedanken ohne dich wäre ich echt verzweifelt aber jetzt funktioniert alles wirklich man brauch allerdings einen root-explorer um die hosts datei zu finden und sie zu löschen. (whew)

29.10.2015 07:49:47 via Website

Hey Leute, ich hab mein Handy schon ein bisschen länger geflasht aber gestern habe ich mir noch dazu die App xxxxxx geholt. Ihr wisst ja wofür die ist ...
Ich hab sie glaube ich 2-3 mal ausprobiert und nachdem es nicht geklappt hat habe ich sie wieder deinstalliert aber seid dem ich die App getestet habe kann ich mich nicht mehr mit meinem Google Konto im Playstore anmelden. Auf meinem PC funktioniert der Acc also noch.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?

— geändert am 29.10.2015 08:05:18 durch Moderator

• Forum-Beiträge: 22.351

29.10.2015 08:06:38 via Website

Hallo Per-Philip,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal an diesen großen Thread zum Thema angehängt und mir erlaubt, den Namen der illegalen PlayStore-Hack-App in deinem Post zu schwärzen ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

07.11.2015 22:05:47 via App

hei leute hab das gleiche problem gehabt ich hatte xxxxx wieder installiert gestoppt usw ich konnte mich auch wieder anmelden aber jetzt steht da ich habe keine Verbindung wenn ich was suchen will des mit dem hosts hab ich auch schon gemacht bitte hilfe

--
edit by Mod Andy N: illegale PlayStore-Hack-App geschwärzt

— geändert am 09.11.2015 07:15:11 durch Moderator

09.11.2015 22:31:03 via Website

Nino

Hallo Leute,

ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Android Handy,
ich hatte keine Verbindung im Playstore, also habe ich meinen Account bei Konten entfernt und wieder hinzugefügt.

Nun kam die Nachricht:

Anmeldung nicht möglich
Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und davor lief alles 1a.
Ich habe vorhin einen Hardwarereset gemacht ( Werkeinstellungen ) aber es klappt immernoch nicht.

• 3G getestet -> gleicher Fehler
  • WLAN -> gleicher Fehler

Wenn ich einen neuen Account erstellen möchte sagt mir Google dass jeder Name nicht verfügbar ist auch wenn ich zum Beispiel mich namename13hja023 nennen möchte.

Ich habe keinen Support für Android auf Google gefunden, support-de@google.com lehnt alle Anfragen ab und verweist auf Samsung?!

!!!!----LÖSUNG----!!!!

Root benötigt:

• xxxxxxx löschen
  • Google Konto aus Einstellungen komplett löschen

• In "/data/data" betroffene Apps löschen

• In "/data/apps" ebenfalls

• In "/etc" Datei namens "hoste" löschen

• In "/system/etc" ebenfalls

• Betroffene Apps unter www.apkmirror.com suchen und installieren
    WICHTIG: Apps noch nicht öffnen !

• Handy kurz neustarten

! Fertig !

Ps.: Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ( sowohl positiv als auch negativ ) !

— geändert am 09.11.2015 22:34:08

16.12.2015 00:31:45 via Website

Alles blödsinn. Geht mal in euer youtube rein da steh dann das eure Uhrzeit nicht richtig eingestellt ist ( Zeitzone) ich habs auch nicht geklaubt aber alles funktioniert wieder.

26.12.2015 21:16:08 via Website

Hey du , welche APP Muss man downloaden? bei mir steht nur xxxxx

• Forum-Beiträge: 22.351

26.12.2015 21:42:25 via Website

Hallo Jon Ny,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

der Name der App wurde von uns geschwärzt, da wir hier natürlich keine Tipps zu illegalen Apps geben ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins