Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Trotz Hardreset

• Antworten:194
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.672

15.02.2016 10:50:00 via App

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Root hast du - eigentlich - nur wenn du aktiv/bewusst "installiert" hast, also hast du kein Root-Recht.
An die hosts Datei kommst du nur mit Root, kann durch andere Apps somit nicht verändert werden, daher würde ich sagen, das bei dir ein anderes Problem besteht.

— geändert am 15.02.2016 10:50:43

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

• Forum-Beiträge: 3

15.02.2016 15:41:59 via Website

Nach Aussage von Junior hat er einen Root installiert. Wie und wo finde ich diesen?

• Forum-Beiträge: 3

25.02.2016 14:53:13 via Website

Also wir haben alles ausprobiert was auf den letzten 10 Seiten steht, und noch viel mehr. Er kann, weder mit noch ohne dieser Software, seinen Google Account öffnen. Irgendwelche letzten Tipps?

• Forum-Beiträge: 1

02.03.2016 21:00:09 via Website

Hallo Ramona, wie heisst die App? Danke. Franzisco

Edit by Mod Andy N. Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 02.03.2016 21:19:05 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

06.03.2016 16:08:31 via Website

Hallo,
ich bin neu hier und hab mal paar Fragen.
Wie finde ich das Amazon Forum und gibt es das hier überhaupt?
Ich habe ein Kindle Fire HDX 7(3.Generation, Thor)
Hab den Kindle gerootet, Stockroom drauf.
Als Recovery TWRP.
Play Store funktioniert nicht.
Kann mich nicht anmelden.
App ist drauf und bricht bei der Anmeldung ab.
Keine stabile Datenverbindung und Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RH 01).
Hat Amazon da noch ne Sperre drin verbaut?
Wer kennt sich damit aus und hat paar hilfreiche Ideen?
Bitte meldet Euch!

— geändert am 06.03.2016 17:43:43

Liebe Grüße Flashking

20.04.2016 15:00:15 via Website

DU BIST MEIN RETTER!!! Vielen vielen Dank genau das hat jetzt meinen Tag wieder gerettet(cool)

14.05.2016 12:22:51 via Website

Wenn ich dann Playstore öffne kommt der Fehler: Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server:[RH-01]
Ich weiß nicht was ich tun soll

24.05.2016 11:13:41 via Website

Ich hatte sowas auch mall und konnte mich nicht mit google anmelden aber eig iit es ganz einfach ihr müsst nur euer handy rooten wenn ihr euer handy gerootet habt dann müsst ihr euch root Explorer downloaden wenn ihr das gemacht habt dann geht ihr auf die app und dann scrillt ihr nach unten bis ein ordner "ect" kommt ihr geht drauf und sucht die datei hosts und löscht sie und dann könnt ihr euch mit google anmelden und play store geht wieder :D

29.06.2016 17:17:05 via Website

Hallo mein Handy war zur Reparatur und habe es vor kurzem wieder bekommen nun wollte ich wieder alles installieren sowie auch wahts app aber habe das gleiche Problem wie ihr, was für eine App xxxxxx ist das Danke für die Antwort im voraus

07.02.2017 19:14:14 via Website

Hallo, ich war gerade dabei mein altes Android HTC Desire als Mp3 Player für die Kids zu reaktivieren, da hatte ich das gleiche Problem. Die manuelle Einstellung von Uhrzeit und Datum hat bei mir dann geholfen.
Eine erneute Bestätigung für mich , warum ich zu den Kaliforniern mit dem Apfel gewechselt bin.

Gruß von einem, der sich nicht von Android "verapplen" läßt.

— geändert am 07.02.2017 19:15:42

31.05.2017 13:01:29 via Website

Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie die meisten hier gehabt. Mein Google Play Store ließ sich nicht öffnen, allerdings musste ich ihn aktualisieren, um YouTube, usw. ausführen zu können. Jedenfalls habe ich diverse Sachen versucht, die auch auf dieser Website genannt wurden, doch nichts half. Im Endeffekt habe ich dann bemerkt, dass bei mir die App mit dem Namen "Google-Dienste-Framework" deaktiviert war. Nach der Reaktivierung dieser App musste ich nur noch den Play Store und die Google Play-Dienste aktualisieren.
Wichtig -> Am besten guckt ihr alle einmal unter "Anwendungsmanager" -> scrollt rechts, bis "DEAKTIVIERT" kommt und guckt einmal, ob ihr irgendeine App deakitiviert habt, die unter Umständen Einfluss auf eure Performance von Google hat.
Gruß, Paulsen-<3

— geändert am 31.05.2017 13:02:33

06.10.2017 01:26:59 via Website

Oh mann sogar ich habe dieses Problem weil mein Handy ein root hatte und ich ihn gebrochen habe ich kann mein android auch nicht mehr aktualisieren :/ -.-*