Samsung Galaxy S4 hat Bootloap

  • Antworten:7
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

13.10.2013, 15:08:34 via App

Hallo,
Ich habe heute die App Chainfire 3D Pro ausprobiert! Ich musste eine Datei installieren und das Gerät neustarten!
Das Gerät kommt aber jetzt nicht mehr weiter als zum S4 Schriftzug! Ich habe Teamwin drauf und komme auch noch in den Download Modus! Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich Angst habe das S4 zu Bricken! Ich bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Robert

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.10.2013, 15:59:16 via App

Hallo,

Soweit ich weiß, steht doch bereits in der App-Beschreibung, dass Chainfire 3d nicht zu ICS und JB kompatibel ist...

Mir ist im Moment keine Methode bekannt, den Treiber, den du hiermit installiert hast, bei einem Software Brick wieder zu entfernen - ich denke da bleibt nur der Weg zum Händler und es reparieren lassen.

— geändert am 13.10.2013, 15:59:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.10.2013, 16:03:50 via App

Rob
Hallo,
Ich habe heute die App Chainfire 3D Pro ausprobiert! Ich musste eine Datei installieren und das Gerät neustarten!
Das Gerät kommt aber jetzt nicht mehr weiter als zum S4 Schriftzug! Ich habe Teamwin drauf und komme auch noch in den Download Modus! Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich Angst habe das S4 zu Bricken! Ich bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Robert
nein es gibt eine möglichkeit!
les mal die kommentare von der app durch und zwar die die schlechte bewertungen abgeben: dort steht du sollst in den abgesicherten modus starten und von da aus die app irgendwie entfernen.
wie genau steht in den kommentaren der app!
Viel Glück

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

13.10.2013, 17:46:56 via App

Handy ausschalten, neu booten und sofort wenn die Softkeys leuchten die Menütaste gedrückt halten. Dann solltest du im abgesicherten Modus landen.
Danach die App ganz normal über Anwendungsmanager deinstallieren. Neu booten und fertig.
Mfg
H.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

15.10.2013, 14:36:52 via App

und wenn das nicht funktioniert vl die original Rom per Odin flashen? vl funkts. garantiere es aber nicht

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

15.10.2013, 16:17:25 via App

Google mal nach aromafm. Das ist ein Filemanager, den man per recovery flasht. Damit könntest du die apk der app löschen, dann Cache und Dalvik Cache wipen. Müsste klappen

— geändert am 15.10.2013, 16:17:45

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

15.10.2013, 21:13:06 via App

Danke an Alle!!! Odin hat super geklapot und mein Handy hat jetzt wieder Garantie!!!

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

16.10.2013, 08:23:13 via App

aber nur wenn du den flash counter zurück setzt

Antworten