HTC One — Systemapp lässt sich nicht deaktivieren

  • Antworten:1
Nico B-Man
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2013, 21:24:24 via Website

Moin Leute.

Bin seit kurzem Besitzer eines HTC Ons, und wie auch schon bei meinem alten Sensation deaktivere ich erstmal alle unnötigen von HTC vorgegebenen Apps. Das hat auch beim One ganz gut geklappt, bis auf die Aktien App.

Ich kann das Ding weder bei Konten löschen noch im Taskmanager deaktivieren. Dort kann ich es nur stoppen, was allerdings nicht von langer dauer ist.

Sicherlich könnte ich mein Phone auch rooten. Das will ich aber nicht, weil mir das irgendwie zu kompliziert erscheint. Kann mir da einer schnell weiter helfen?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.10.2013, 21:56:06 via App

Nico B-Man
Kann mir da einer schnell weiter helfen?

Wahrscheinlich nicht. Ich habe diese Aktien-App/Widget bei HTC bisher nur mit root weggekriegt.

— geändert am 12.10.2013, 08:16:42

if all else fails, read the instructions.

Antworten