Samsung Galaxy S3 — Bildschirm bleibt nach Bluetooth-Verbindung mit Ford Focus 2006 FSE schwarz

  • Antworten:0
Max S.
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2013, 21:02:18 via Website

Hallo,

wenn mein Galaxy S3 per Bluetooth mit der orginal FSE meines Ford Focus 2006 koppele, funktioniert dies ohne Probleme.
Nur ab und zu, lässt es sich danach nicht mehr wecken.

Der Bildschirm bleibt schwarz. :wacko:

Man merkt aber, das das Handy noch im Hintergrund arbeitet. Es ist leicht warm, und wenn ich es durch langes drücken der Einschalttaste neu starte ist ein Teil der Akkuladung verbraucht. Nach ein paar Stunden der komplette Akku. :angry:

Die Probleme habe ich nur mit dem S3. Mit dem vorherigen Handy Samsung Galaxy S gab es die Probleme nicht.
Ich habe die aktuelle Firmware auf dem S3 (4.1.2) und habe diese auch schon mal neu geflasht. Leider hat dies nicht geholfen.
Das Bluetooth-Modul des Ford lässt sich laut Händler auch nicht mehr updaten.

Gibt es ein App womit ich diesen Freeze verhindern kann oder eine andere praktikable Lösung?
Ich bin für jede Lösung dankbar.

— geändert am 10.10.2013, 21:09:09

Antworten