Motorola Razr i - Habe Probleme mit Motorola

  • Antworten:0
Dagmar H.
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2013, 10:36:45 via Website

Hallo,
ich besitze seit ca.4Monaten das Motorola Razr i mit der Android-Version 4.1.2.Es ist mein erstes Smartphone,aber ich kam relativ gut zurecht-bis jetzt...
Es sind mehrere Probleme aufgetreten,ich weiß nicht wieso und wie ich sie beheben kann...Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!
1.Ich habe vor ca.zwei Wochen zwei kostenlose Apps installiert.Die Apps gehen normalerweise ins Menü "Apps",von wo aus man sie ja z.B.aufs Display verschieben oder öffnen kann.Sie sind aber dort nicht zu finden.Im Playstore stehen sie unter "Meine Apps" als installiert,lassen sich aber nirgends öffnen...
2.Habe am Sonntag ein Update von WhatsApp aufgespielt-seitdem funktioniert dieses gar nicht mehr:Es läd zwar,dann kommt aber die Meldung "WhatsApp reagiert nicht".Habe die App schon mal deinstalliert und dann wieder installiert-genau das selbe...
3.Seit gestern werden mir die E-Mails nicht mehr angezeigt,es kommt die Meldung,dass angeblich mein Nutzername oder das Passwort falsch seien,sind sie aber nicht.Auf dem PC funktioniert alles tadellos...
Langsam lassen mich immer mehr Funktionen im Stich...Wäre schön,wenn jemand Rat wüsste...
LG,Dagmar

— geändert am 04.04.2019, 23:31:46 durch Moderator

Antworten