mein s2 mit cm 10.2 startet immer zwischendurch neu

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

08.10.2013, 14:58:06 via Website

Hallo ich hab heute mein s2 von stock rom auf cm 10.2 geupdatet

cm 10.2 und aktuelle gapps ist auch drauf

handy läuft soweit super bis auf das es immer mittendrin neu startet und ich nich weiß was ich machen soll

hab soger cm-10.1.3-i9100 stable geladen und da kommt dieser neu start auch immer

ich hoff ihr wisst was man da machen kann

gruß raffa

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gent Kelmendi
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2013, 20:25:50 via Website

Hey hatte das selbe Problem auch mit meinem Nexus 4......
Die Lösung IST du musst dein dalvik Cache wipen
Danach nochmal ne Version von CM (Oder was für ne Rom du auch immer benutzen willst) installieren und dann noch gapps hinterher und dann sollte alles perfekt klappen....
Keine Ahnung wieso das so ist ich vermute mal das es irgendwann beim flashen einer zip einen Fehler gab und der im Cache is...
Wenn dein Problem immer noch besteht würde ich ein Stock reset machen....(alles zurücksetzten + Samsung stock Rom)

NATÜRLICH BEVOR DU ETWAS MACHST DATEN SICHERUNG MACHEN FALS NOCH KEINE GEMACHT WURDE

MFG G.K

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.10.2013, 21:33:18 via Website

hab es jetzt so gemacht und es hat super geklappt danke für deine hilfe ;)

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten