[Suche] sprachnotitzen offline app, mit alarm wäre gut

  • Antworten:3
micha Pe
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2013, 18:49:14 via Website

hallo Gemeinde bräuchte mal Hilfe,

da es mittlerweile immer mehr werbeverseuchte Schrott apps gibt, wollt ich mal hier fragen wer Erfahrung hat mit einer
Sprachnotitz App,, egal kann free sein aber sollte sie das tun was ich möchte bezahle ich gern dafür,
wichtig dabei ist, das man nicht zwingend online sein muss, um sie abzurufen..da es bei uns im Betrieb leider massive Funklöcher gibt !
Beispiel Verwendungszweck:
wo ich z.b nachts um 2 enen Geistesblitz ins Handy sprechen kann und , am nächsten Tag bei der Arbeit mein Handy bimmelt und mir sagt " dringend folgende aufgabe erledigen" ohne das man im "Netz" sein muss ....denn alert dazu kann ich natürlich über den Handy Wecker einstellen kein Problem ....ich möcht halt dann jederzeit die aufgesprochenen Nachrichten ...egal wo ich bin abrufen können..
hatte mir evernote angesehen aber da ist online zwang außerdem zu überladen das Teil ..
Danke mfg
micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

07.10.2013, 19:01:34 via App

was hast du denn für ein smartphone?
bei manchen ist sowas ja schon vorinstalliert...

Antworten
micha Pe
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2013, 19:11:10 via Website

sry HTC Desire HD
ist aber nix brauchbares dabei .....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.10.2013, 22:12:32 via Website

micha Pe
hatte mir evernote angesehen aber da ist online zwang außerdem zu überladen das Teil ..

Wenn du offline bist, geht's auch.

Ansonsten:
Note Everything - Android-Apps auf Google Play

Antworten