Externe SD Karte wird von CWM nicht erkannt. TWRP über CWM installierbar?

  • Antworten:0
Dominik Müller
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2013, 11:37:29 via Website

:bashful:Hallo Zusammen

Ich bekomme leider immer eine schöne Fehlermeldung, wenn ich die PAC-Rom für mein Galaxy S3 installieren will... Da ich leider den Wipe schon gemacht habe, dachte ich eine installation des CyanogenMod (den ich schon vorher einige Monate drauf hatte) wäre das schlauste, da ich sicher weiss, das diese Rom funktionieren wird.

Leider wird meine Externe SD Karte (SanDisk 64GB) nicht vom CWM erkannt. Ich habe schon alle Möglichkeiten die mir Google geraten hatte, ausprobiert (diverses Formatieren von exFAT zu FAT32 und umgekehrt, da viele sagten, exFAT wird von CWM nicht unterstüzt, doch auch das funktionierte nicht)

Wie auch immer, ich habe bemerkt, dass der SD card Fehler von CWM nicht neu ist und das viele User positive Erfahrungen mit TWRP hatten. Dieses Recovery soll dann den SD-Error nicht mehr haben.
Meine Frage ist nun, gibt es meine möglichkeit TWRP über CWM zu installieren, oder geht das nur über den GooManager? (kann ja leider mein Smartphone nicht mehr booten, da Fullwipe)
Für andere Vorschläge, wie ich am einfachsten meine CM10.2 ROM wieder drauf kriege bin ich ebenfalls offen.

Danke für eure Hilfe

Dominik

Antworten