Samsung Galaxy S4 — Zurücktaste reagiert nicht

  • Antworten:3
galaxydream4
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2013, 15:12:29 via Website

Tag zusammen,

Ich habe mein GS4 seit etwa 4 1/2 Monaten. Vor ca. 1 1/2 Monaten ging mein S4 plötzlich nicht mehr an und hat auch nicht geladen.
Habe es eingeschickt und 2 Wochen später wieder bekommen>> Hauptplatine wurde gewechselt. Seitdem ging es wieder wie an Tag 1.

Seit heute morgen habe ich ein neues Problem. Meine "zurück"taste geht nicht mehr. Nur ab und zu. Hab das Akku für eine Stunde rausgenommen
und wieder reingetan. Dann ging es wieder. Aber nachdem ich es ca. 30min benutzt habe, wieder das gleiche Problem.
Kann mir einer helfen? Und wieder es abzugeben, habe ich eigentlich keine Lust. Das wären nochmal 2 Wochen. Also insgesamt 1 Monat unbenutzbar, das kann doch nicht sein bei so einem Topsmartphone. Vorallem gehe ich damit um als ob es mein 3tes Ei wär.
Ich habe das Handy von Saturn per Ratenzahlung gekauft. Weiß einer ob ich es nicht umtauschen kann?

— geändert am 06.10.2013, 15:14:04

Antworten
M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

06.10.2013, 15:27:49 via App

Im Normalfall kannst du es erst nach dem 3. mal Einschicken umtauschen lassen oder Geld zurück.

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

07.10.2013, 11:29:55 via Website

Mark Philipp
Im Normalfall kannst du es erst nach dem 3. mal Einschicken umtauschen lassen oder Geld zurück.

nach dem 3 x einschicken kann er auf ein neugerät bestehen. das hatte ich auch. 3x eingeschickt und dann als noch mal ein fehler auftauchte bekam ich ohne wenn und aber ein neugerät. dafür musste ich aber alle schreiben vom einschicken vorlegen.

Antworten
galaxydream4
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2013, 18:00:39 via Website

Ok gut danke euch.
Ich warte jetzt bis Freitag ob es weg geht, wenn nicht werde ich es zurück Setzen und schauen was dann ist.
Wenn es immer noch nicht geht, dann wohl wieder einschicken...

Komisch ist es geht manchmal 20min als ob nichts wäre, und dann wieder nicht. Also die "taste" geht dann zwar noch immer,
aber man muss sie viel umständlicher bedienen, und sie reagiert auch nicht sofort. Vllt einfach nur ein Software fehler?

Antworten