HTC ONE S C2 Stock Rom

  • Antworten:7
Timm Kaps
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2013, 12:10:14 via Website

Hallo,

Ich habe ein ungebrandetes HTC ONE S C2 ( S3 ) mit S-ON und der TWRP Recovery. Ich habe erst Versucht einige Custom Roms drauf zu spielen. Wie zb. Pacman und CM9. Es gab beim flashen auf dem Handy immer einen Fehler sodass ich nach neustart des Handys das Handy am Ladebildschirm der ROM hingenblieb. Ich habe danach mein Handy RELOCKED und wollte es mit einem STOCK ROM PROGRAMM von HTC auf die Stock rom bringen. Es gibt aber auch immer dort einen Fehler. Im moment ist kein funktionierendes Betribsystem auf dem Handy drauf. Was soll ich jetzt weiter machen ? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

DerTim

Antworten
Timm Kaps
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2013, 13:06:05 via Website

Mir würde eine STOCK ROM reichen, da in Sense 5 Camcorder und Bluetooth nicht funktionieren. Hast du idee wie ich JB oder ICS darauf bekomme?

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

06.10.2013, 13:43:24 via Website

Lade dir eine Ruu.exe und starte sie :) Da wird Bootloader relock , S-ON und stock rom wieder da sein ;)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Timm Kaps
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2013, 13:45:35 via Website

Die Links auf der Seite sind alle down...

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

06.10.2013, 13:51:23 via Website

Edit : Die Links funktionieren :)

Es ist Android 4.0.4 und dann kannst du über OTA auf JB updaten :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten