HTC ONE S C2 Stock Rom

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2013, 12:10:14 via Website

Hallo,

Ich habe ein ungebrandetes HTC ONE S C2 ( S3 ) mit S-ON und der TWRP Recovery. Ich habe erst Versucht einige Custom Roms drauf zu spielen. Wie zb. Pacman und CM9. Es gab beim flashen auf dem Handy immer einen Fehler sodass ich nach neustart des Handys das Handy am Ladebildschirm der ROM hingenblieb. Ich habe danach mein Handy RELOCKED und wollte es mit einem STOCK ROM PROGRAMM von HTC auf die Stock rom bringen. Es gibt aber auch immer dort einen Fehler. Im moment ist kein funktionierendes Betribsystem auf dem Handy drauf. Was soll ich jetzt weiter machen ? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

DerTim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2013, 13:06:05 via Website

Mir würde eine STOCK ROM reichen, da in Sense 5 Camcorder und Bluetooth nicht funktionieren. Hast du idee wie ich JB oder ICS darauf bekomme?

Antworten

Empfohlene Artikel