Sony Xperia P - Xperia p geht nicht mehr an -bitte helft mir

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Miri
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2013, 12:50:46 via Website

Hallo, also gestern Abend ist mein Handy ganz normal ausgegangen (weil Akku alle war). Als ich es dann anmachen wollte hat oben der rote punkt geblinkt wie immer wen es angeschlossen ist und die untere leiste hat geleuchtet, am Anfang habe ich gedacht die leiste hört bestimmt auf zu leuchten aber als ich es heute Nacht so gegen 3 Uhr abmachen wollte leuchtete sie immernoch.:mellow: Seitdem reagiert es nichtmehr : es geht nichtmehr an ,der rote Punkt leuchtet obwohl es nicht mehr angeschlossen ist und ich habe es am Laptop angeschlossen was allerdings auch nicht geholfen hat, denn mein Laptop hat das Handy garnicht erst gefunden. :( Hättet ihr irgendeine Idee wie ich es wieder anbekomme?

— geändert am 04.04.2019, 23:31:30 durch Moderator

Antworten