Samsung Galaxy Note 3 — My Magazine deaktivieren?

  • Antworten:15
Arndt Schädler
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2013, 14:24:51 via App

Hallöchen,

hab seit letzten Freitag ein Note3,
obwohl es ein neues Feature ist finde ich es für mich unnötig,
ja sogar störend, wenn man mal ausversehen einmal zuviel auf den Homebutton tippt und dann MyMagazine aufgeht ...

Hab schon überall gesucht, es gibt scheinbar keine Möglichkeit es zu deaktivieren, bin aber auch neu im Androidland :-)

Weiss jemand Rat?

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

04.10.2013, 14:35:07 via App

kannst du mir bitte kurz erklären was du mit zuviel auf den homebutton klicken meinst und was my magazine überhaupt ist? :)

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

04.10.2013, 14:54:33 via App

Einfach My Magazin starten und dann via Options Taste in die Einstellungen gehen und den Haken bei "per Home Button starten" entfernen.

Antworten
Arndt Schädler
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2013, 15:11:37 via App

Heiko S.
Einfach My Magazin starten und dann via Options Taste in die Einstellungen gehen und den Haken bei "per Home Button starten" entfernen.

hallo,
super :) danke ....
noch ne logikfrage:
jetzt kann ich es ja garnicht mehr starten, oder wo könnte ich es wiederholen wenn ich wollte?
lg

Antworten
Daniel Springer
  • Forum-Beiträge: 4

04.10.2013, 17:36:27 via Website

Arndt Schädler

hallo,
super :) danke ....
noch ne logikfrage:
jetzt kann ich es ja garnicht mehr starten, oder wo könnte ich es wiederholen wenn ich wollte?
lg

indem du von ganz unten nach oben wischt.. genau wie bei der statusleiste nur eben unten

Antworten
Diddi87
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2013, 16:40:33 via Website

Moin,

also ich bin auch schon so weit, dass das nervige Ding nur noch aufgeht, wenn man von unten nach oben wischt.
Aber auch das passiert mal.
Wie zum Teufel kann ich die App KOMPLETT abschalten?