Samsung Galaxy Note 10.1 — Samsung Note 10.1 Software-Update vom 4.10.2013 -- Was bringt es?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

04.10.2013 09:48:33 via Website

Hallo,
habe heute früh (Fr, 4.10.13) die Installation eines 105 MB großen Software-Updates für das Note 10.1 verfolgt und frage mal in die Runde: was brachte es Euch? Hat jemand irgendwelche Veränderungen bemerkt?
Ich selbst spüre noch nichts. Lediglich zwei apps wurden nach dem Reeboot neu installiert. Habe jetzt aber auch keine Lust, hunderte von apps durchzuchecken.
  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2013 10:21:58 via App

Hallo Sahne Backe, habe am Mittwoch das Update eingespielt und seitdem lief nichts mehr, mein Note ist jetzt auf dem Weg nach Flensburg, Gruß Michael
  • Forum-Beiträge: 94

04.10.2013 13:24:36 via App

was hier looos ist!
Ich hatte das schon in anderen Foren gelesen. Bin ich hier der Auserwählte, der ungeschoren davon kommt?
Bei mir hat es brav alle Apps optimiert und dann durfte ich rebooten. Daraufhin hat es noch 2 Apps geupdatet und alles ist wieder wie vorher!?! Was ist bei mir anders???
Na danke trotzdem für Deine Antwort, weil... jetzt weiss ich, warum die anderen NICHT antworten KÖNNEN! Jedenfalls nicht von ihren Tablets aus.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.10.2013 22:17:51 via App

Bei mir ist das Update problemlos durchgelaufen, bis jetzt konnte ich keine Änderungen feststellen.
Lt. Samsung soll es sich um ein Stabilitätsupdate handeln.
Note 10.1 3G.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2013 17:36:16 via Website

hallo leutz:D,
ich habe heute das update draugezogen und alles hat suppi gefunzt.
mal sehn was die zukunft mit dem update so bringt...wer weiß das schon:blink: