Installation von XPrivacy

  • Antworten:1
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

04.10.2013, 09:34:19 via Website

Hallo,

auf der Entwicklerseite gibt es eine Installationsanleitung für XPrivacy: https://github.com/M66B/XPrivacy#installation. Ich habe jetzt schon XPrivacy installiert, es kam aber die Nachricht, dass Xposed Framework fehlt. Muss ich jetzt erst wieder XPrivacy deinstallieren und Xposed installieren oder geht das auch anders herum?

Muss der Xposed disabler an einer bestimmten Stelle auf der SD-Karte abgelegt werden, damit man im Notfall darauf zugreifen kann? Ich vermute wenn ich CWM boote gibt es dort eine Auswahlmöglichkeit?

Klaus-Dieter Fromm

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.10.2013, 10:15:34 via Website

du brauchst das xposed framework, damit xprivacy funktioniert..
(bei mir hat das mit der xposed app bestens funktioniert.. )

ich denke du kannst xprivacy drauflassen

— geändert am 04.10.2013, 10:17:12

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten