unbekannte Fehlermeldung

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

03.10.2013, 18:55:29 via App

Hallo zusammen!

Eine Freundin von mir hat ein ungewöhnliches Problem wenn sie die Facebook app nutzen möchte, es kommt zumindest eine Fehlermeldung von der ich vorher noch nie etwas gehört habe, weiß eventuell jemand weiter?

https://db.tt/aK85SbBg

Sie hat ein Galaxy S4, Android ist aktuellste Version.

Danke!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.10.2013, 19:05:05 via App

Hallo Danny,

du bist nicht alleine mit dem Problem... schau doch mal in diesen Thread, in dem es dann auch bitte weitergeht :
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/569012/Seit-gestrigem-Update-VF-branding-Aerger-mit-Sicherheitsrichtlinien

Hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins