Samsung Galaxy Mega(wie ohne rooten apps verschieben)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2013, 14:25:24 via Website

Samsung Galaxy Mega 4.2.2,wann erscheint das 4.3update damit apps wider auf sd-karte zu verschieben sind?oder weiß jemand einen anderen trick ohne zu rooten?DANKE!!!!!

— geändert am 04.11.2013, 17:44:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.784

03.10.2013, 14:32:04 via App

Geht nicht, soweit ich weis. Aufjedenfall ein gutes Thema. Steht unter Beobachtung ;)

lg

— geändert am 08.02.2014, 14:49:48

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

12.10.2013, 16:22:59 via App

Ich habe irgendwo gelesen dass du in den Einstellungen unter Speicher den Speicherort wählen kannst. Da wählst du die SD Karte.
Geht das? (Ich habe das Gerät nicht,°interessiere mich jedoch dafür)

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.10.2013, 02:16:14 via Website

hallo zusammen ohne root geht definitiv nichts,aber mal schauen was die zeit bringt es kann sich vieles ändern. (hoffentlich)
aber trotzdem langt der speicher und auf die speicherkarte habe ich die videos und music´s.und mehr braucht man nicht.
ich bin aber sehr zufrieden mit dem mega 6.3

— geändert am 15.10.2013, 02:20:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

20.10.2013, 16:55:04 via App

Ich wollte mir auch das Gerät als Ersatz für mein Note1 holen.
Aber das mit der App verschieberei hat mich abgeschreckt.
Wenn Samsung da nicht ein Update bringt, wird das bei mir nix.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2014, 05:38:45 via Website

Grabe diesen Thread aus weil mein Beitrag halt passt und hoffe das ist okay, bei meinem Mega 6.3 kam gestern ein Software Update und nun habe Ich auch die Option nach SD Karte verschieben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2014, 11:59:44 via Website

Dr. Sauer
Grabe diesen Thread aus weil mein Beitrag halt passt und hoffe das ist okay, bei meinem Mega 6.3 kam gestern ein Software Update und nun habe Ich auch die Option nach SD Karte verschieben.

Hm - hab jetzt mal in mein Mega 6.3 LTE geschaut und finde diese Option nicht. Laut Kies ist meine Firmware aktuell.

Gibt es diese Option oder doch nicht?

Danke für eure Antworten.

Bärbel

Antworten

Empfohlene Artikel